Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Dreamhack Leipzig 2016
und du kannst dabei sein. Die offizielle deutsche Plattform der schwedischen DreamHack, dem weltweit größten eSports-Festival, ladet dich und einen Freund zur Premiere ein!
Die DreamHack Leipzig ist die offizielle deutsche Plattform der schwedischen DreamHack, dem weltweit größten eSports-Festival. Sie feiert vom 22. bis 24. Januar 2016 ihre Premiere und wird anschließend jährlich stattfinden. Veranstalter ist die Leipziger Messe GmbH mit der Schenker Technologies GmbH als Partner und DreamHack AB als Lizenzgeber. Hauptbestandteile der DreamHack Leipzig sind ein LAN-Bereich mit über 1.000 Plätzen, zahlreiche eSports-Turniere mit insgesamt sechsstelligen Preisgeldern und die Ausstellung DreamExpo mit dem dazugehörigen DreamStore. Dort werden Innovationen aus den Bereichen Hardware, Software, Games und Zubehör angeboten. Abgerundet wird der Festivalcharakter durch ein umfangreiches Eventprogramm an allen drei Veranstaltungstagen.

Weitere Informationen finden Sie auf
www.dreamhack-leipzig.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zur
Dreamhack Leipzig 2016
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x jeweils 2 Tageskarten für die Dreamhack in Leipzig

Weitere Informationen unter:
www.dreamhack-leipzig.de

Die An- und Abfahrt, sowie ggf. Übernachtungskosten müssen vom Gewinner selber organisiert und übernommen werden.

Die Teilnahme war nur bis zum 17.01. möglich.

Gewinner:

Sebastian M., Andreas B., Thomas W., Frank R., Benny G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.01.2016 23:59.




Kommentare

4P|Marco schrieb am
Echt schade? 2 Karten kamen als unzustellbar wieder an uns zurück :-/
Champloo2 schrieb am
danke schön 4players .
die guten kamen gestern an :)
wiese2006 schrieb am
Wow ich hab wirklich mal was gewonnen! Nun wird Chefe gequält damit ich frei bekomme xD Thx 4Players!
Edit: Heute am 20.01.2016 sind die Karte angekommen :D Danke nochmals!
PS: Chefe war nicht begeistert und muss die Stunden nachholen ABER! DREAMHACK ICH KOMME ;)
dx1 schrieb am
Uh Wow! Werden die Karten wirklich mit der Post geschickt oder sind die zum Selbstausdrucken?
schrieb am