Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

COLONIA DIGNIDAD - ES GIBT KEIN ZURÜCK
Zum Kino-Start am 18.02.2016 veranstalten
Bigben Interactive und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), die als Stewardess am Tag zuvor in Chile gelandet ist, und ihr Freund Daniel (Daniel Brühl), der als Fotograf in Santiago lebt. Unzählige werden in den Wirren des Aufruhrs vom Geheimdienst verhaftet, so auch Daniel und Lena. Daniel wird noch in der Nacht an einen unbekannten Ort verschleppt.

Nach dem ersten Schock versucht Lena herauszufinden, was mit Daniel passiert ist. Doch die Mitstreiter seiner Studentengruppe tauchen unter und auch die Deutsche Botschaft verweigert ihr jede Hilfe. Bei Amnesty International hört sie das erste Mal von der berüchtigten Colonia Dignidad, einer abgeschotteten deutschen Sekte im Süden Chiles, die enge Verbindungen zum Geheimdienst unterhält: es geht das Gerücht um, dass auf dem Gelände der Colonia Gefangene gefoltert werden – und Daniel vermutlich dort gefangen gehalten wird.

Völlig auf sich allein gestellt, entschließt sich Lena, der mysteriösen Sekte beizutreten und so Daniel wiederzufinden. Doch schon bald erkennt sie, in welch aussichtslose Situation sie geraten ist, denn noch nie ist jemandem die Flucht aus der Colonia gelungen...

Weitere Informationen unter:
www.coloniadignidad.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
COLONIA DIGNIDAD - ES GIBT KEIN ZURÜCK
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
4 x Power Bank von Bigben Interactive
4 x2 Kinotickets zu COLONIA DIGNIDAD - ES GIBT KEIN ZURÜCK
4 x Poster zu COLONIA DIGNIDAD - ES GIBT KEIN ZURÜCK


Power Bank von Bigben Interactive
Tragbarer Akku zum Aufladen Ihrer mobilen Geräte
Kontrollleuchte zur Anzeige des Ladezustands
Kapazität: 2200 mAH

Weitere Informationen unter:
www.bigben-interactive.de


Die Teilnahme war nur bis zum 21.02. möglich.

Gewinner:

Steffen W., Stefan W., Daniel S., Christopher D.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.02.2016 23:59.




Kommentare

MajinXES schrieb am
An der Stelle Danke noch einmal an 4Players und die fantastische Promotion Firma aus Berlin, die es doch geschafft haben die Freikarten so zu senden, dass in allen Kinos bei mir der Film nicht mehr lief und doch tatsächlich das Poster gefühlte 18mal geknickt versendet haben (so etwas versendet man ja auch nicht gerollt, damit man es aufhängen kann -.-).
Bin einmal gespannt ob die Powerbank dann doch noch irgendwann kommt, die kann ich wenigstens dann gebrauchen...
MajinXES
MajinXES schrieb am
wOOt!
Ich habe einmal was gewonnen?!?! Sehr genial! Danke 4p ^^
Da warte ich dann auf die Powerbank und die Kinotickets und kann meine Freundin schön mit den Tickets überraschen! :)
bomberc64 schrieb am
Danke für die super Gewinnbenachrichtigung von euch.
schrieb am