Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

THE LAST WITCH HUNTER
Ab dem 10. März 2016 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich
und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Kaulder, einer der letzten Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der unsterbliche Jäger hierzu mit der Hexe Chloe, um den zahllosen Kreaturen, die unter der Herrschaft der niederträchtigen Hexenkönigin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu legen. Diese scheinen sich bedrohlich zu vermehren, nachdem sie bereits einen Großteil der Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo, die wachsende Hexen-Armee und ihre Königin endgültig zu stoppen...

Weitere Informationen unter:
www.facebook.com/LastWitchHunter.film

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
THE LAST WITCH HUNTER
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x KLARUS TP1 – Titan Pen mit Touchpen-Funktion von www.schiermeier.biz

KLARUS TP1 – Titan Pen mit Touchpen-Funktion
Das verwendete Titan macht den TP1 auch bei aufreibenden Hexenverfolgungen zur ersten Wahl, um schnelle Aufzeichnungen zu machen. Der TP1 kann sowohl auf Papier wie auch mit der Rückseite auf Touchdisplays eingesetzt werden. Mit einem Gewicht von ca. 17 Gramm ist der TP1 ideal als EDC-Utensil.

Weitere Informationen unter:
www.schiermeier.biz


Die Teilnahme war nur bis zum 20.03. möglich.

Gewinner:

Markus S., Patrick R., Sascha W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 20.03.2016 23:59.




Kommentare

patmaro schrieb am
Und heute kam es an! Danke.
Dem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, doch ich war schon positiv überrascht, als es dann doch die Blu Ray statt der angekündigten DVD war, die so wohl leider direkt bei eBay landen würde. Die Blu Ray hingegen darf bleiben.
Satanie schrieb am
Ich freue mich, vielen Dank für die Gewinnbenachrichtigung und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :D
johndoe1740845 schrieb am
Vielen Dank für die Gewinnbenachrichtigung. Ich freue mich sehr über diesen Gewinn! :Hüpf:
patmaro schrieb am
Yeah, nun brauch ich nur noch nen Tablet passend zum Stift.
momomay67 schrieb am
..eiles Teil. Sehr gerne diesen Pen
schrieb am