Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


 
DER SPION UND SEIN BRUDER
Ab dem 10.03.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Nobby hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: Neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands (Rebel Wilson). Er vermisst nur eines: Seinen kleinen Bruder Sebastian. Nachdem die beiden als Kinder von unterschiedlichen Familien adoptiert wurden, verbrachte Nobby die letzten 28 Jahre damit, seinen Bruder zu suchen. Als er endlich erfährt, wo Sebastian sich aufhält, macht Nobby sich gleich auf den Weg. Was er nicht weiß: Sebastian ist nicht nur Geheimagent des MI6, er hat auch gerade einen bedrohlichen Plan aufgedeckt, der die gesamte Welt in Gefahr bringt. Fälschlicherweise selbst unter Verdacht geraten, befindet sich der Spion auf der Flucht und realisiert: Wenn er eine Chance haben will, die Welt zu retten, benötigt er die Hilfe des größten Vollidioten auf dem Planeten - seines werten Bruders Nobby…

Weitere Informationen unter:
www.SpionundseinBruder.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DER SPION UND SEIN BRUDER
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Rocket 125 3D - 4 Kanal RTF Quadrocopter mit 2 MP Kamera
5 x DER SPION UND SEIN BRUDER Kaffeetasse
5 x DER SPION UND SEIN BRUDER Plakat
5 x GRIMSBY Badeschlappen

Rocket 125 3D - 4 Kanal RTF Quadrocopter mit 2 MP Kamera
Der Quadrocopter Rocket 125 3D ist ideal für den Einsatz drinnen und draußen - hier kann er mit Agilität, Wendigkeit und Schnelligkeit zu überzeugen. Die eingebaute Kamera liefert dazu die perfekten Bilder. Per Knopfdruck zeichnet sie gestochen scharfe Luftaufnahmen oder Videos auf. Durch das neueste 6-Achsen-Gyrosystem ist er sehr einfach zu fliegen. Die vier Rotoren sind durch einen Schutzbügel perfekt geschützt, der flexible Kunststoff fängt auch härtere Schläge gekonnt ab. Die effektvolle Beleuchtung rundet die gelungene Optik ab. Die Fernbedienung entspricht einem Gamepad. Über einen Knopf am Gamepad wird der 2 Skilllevel-Modus aktiviert, man hat es in der Hand, wie flott es gehen soll. In geübter Hand fliegt er auch Loopings auf Knopfdruck. Der Headless-Mode ist ideal für Anfänger: per Knopfdruck fliegt das Modell immer aus Pilotensicht, rechts und links bleiben immer gleich, auch wenn das Modell auf den Piloten zufliegt. Der 350 mAh 3,7 V Lipo-Akku reicht für Flugzeiten von ca. 6-8 Minuten aus.

Weitere Informationen unter:
www.xciterc.com


Die Teilnahme war nur bis zum 20.03. möglich.

Gewinner:

Johannes L., Jendrik K., Andreas N., Thorsten W., Tina S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 20.03.2016 23:59.




Kommentare

wside schrieb am
ja, neue schlappen sind angesagt
ibagi schrieb am
Gerne dabei. Würde mich freuen.
Wünsche allen " frohe Ostern " :Häschen:
mbk23 schrieb am
ich lasse mich da total überraschen :-) :Häschen: :D
schrieb am