Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite






HARDCORE
Seit dem 14.04.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Hart - Härter - HARDCORE: Vorhang auf für die erste leinwandsprengende „First-Person-Experience“ der Filmgeschichte!

Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner Frau Estelle: Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den schrägen Jimmy, muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will. Getreu dem Motto „Blut schlucken und schlucken lassen“ bleibt Stehaufmännchen Henry nichts anderes übrig, als bis zum finalen „Game Over“ auch den letzten der „Scheißkerle“ endgültig plattzumachen.

Weitere Informationen unter:
www.capelight.de/hardcore

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
HARDCORE
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2x auna ProExtrem WiFi Slim Actionkamera
2 x 2 HARDCORE Kino-Karten

Auna ProExtrem WiFi Slim
Die auna ProExtrem WiFi Slim ist eine abenteuerlustige Actionkamera, die sich mit ihrem wassergeschützten Gehäuse auch in jedem Terrain heimisch fühlt. Bei der ProExtrem WiFi Slim handelt es sich um die Weiterentwicklung des bewährten ProExtrem WiFi-Modells, das nun in einem zum Marktführer kompatiblem SlimCase Platz findet, dabei aber gleichzeitig mit einem vergrößerten Display aufwartet.

Dank beeindruckendem 140° Weitwinkel-Objektiv und einer Auflösung von bis zu 12 Megapixel schießt sie spektakuläre Fotos und dreht spannende Videos in einer Auflösung von bis zu 1920 x 1080p. Diese werden umgehend auf einer microSDHC-Karte mit einer Größe von bis zu 32 GB hinterlegt.

Weitere Informationen unter:
www.auna.de


Die Teilnahme war nur bis zum 01.05. möglich.

Gewinner:

Peter R., Thomas H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 01.05.2016 23:59.




Kommentare

Revolverfrau schrieb am
Wow, toller Preis! Wäre perfekt für den nächsten Urlaub (den ich auch noch gewinnen muss :) !
pinbitte schrieb am
wir fahren als Familie (Andrea40, Julia13, Laura12 und ich55) dieses Jahr zum allerersten Mal in Ferien. Für diesen Ungarn-Urlaub haben wir über 6 Jahre gespart, weil wir nur meine kleine Frührente als Einkommen haben. Wenn jetzt zum Urlaub noch dieAction-Cam gewonnen würde - wäre ja wohl wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und und und Dann könnten wir noch zus. richtig scharfe Fotos von den Unternehmungen (naja haupts. der Kids) aber auch vom Ausflug zu Draculas Schloss, Sommerrodelbahn und noch mehr, machen
LaNoir schrieb am
Ich würd den Film so gerne ansehen, aber ich hab furchtbare Motion Sickness. :'(
schrieb am