Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2016!
Ihr möchtet Volbeat, Billy Talent, Fettes Brot oder die Red Hot Chili Peppers live erleben? Kein Problem! Wir verlosen zusammen mit Rockstar Energy – dem Energy Drink für die Festivalsaison – 2 x 2 Tickets für Rock am Ring am 3.-5. Juni 2016 in Mendig.

Bereits zum dritten Mal ist Rockstar Energy offizieller Hauptsponsor des beliebten Festivals und dieses Jahr wieder mit der Rockstar Villa am Start. Euch erwarten spannende Aktionen aus einem Mix von Entertainment, Entspannung und jeder Menge Spaß. Für ausreichend Energy wird gesorgt! Seid gespannt, kommt vorbei und rockt zusammen mit Rockstar Energy Drink drei Tage lang das Festival.  

Be your own Rockstar!

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel
Mit Rockstar Energy Drink zu Rock am Ring 2016
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir
2 x 2 Tickets zum bereits ausverkauften Rock am Ring!

Rockstar und 4Players
fragen dich:

Was gefällt dir an Rock am Ring besonders gut und
warum musst unbedingt du 2 Tickets gewinnen?

 

Um an den Gewinnspielen von 4Players teilzunehmen, musst du eingeloggt sein. Du hast noch keinen 4Players Account?
Dann kannst du ihn dir hier kostenlos erstellen: jetzt registrieren
Wer hier kein Glück hat, kann trotzdem noch gewinnen. Noch bis zum 22.5.2016 verlost Rockstar Energy Drink
auf allen Promo Dosen täglich ein Ticketpaket für Rock am Ring 2016.

Weitere Infos findet ihr unter:
www.rockstar-am-ring.de


In diesen Gewinnspiel bzw. Gewinnpreis enthalten, sind ausschließlich die Tickets.
An- und Abreise, sowie Unterkunft muss vom Gewinner selber organisiert werden.

Die Teilnahme war nur bis zum 25.05. möglich.

Gewinner:

Melanie R., Benedict S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 25.05.2016 23:59.




Kommentare

fluffy1008 schrieb am
Die Tickets sind gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei Euch bedanken. Mein Mann und ich freuen uns riesig, am Freitag dorthin fahren zu können.
Ganz liebe Grüße,
Melanie
l8atn8 schrieb am
weil das Lineup, wie jedes Jahr, sehr geil ist... leider waren die Karten zu schnell weg
StarBG schrieb am
Weil das eines der besten Musik Events ist und meine Freundin würde gerne mitkommen
ThoHo schrieb am
Viele coole nette Leute und verschiedene Musikrichtungen - was will man mehr.
Und letztlich müsste ich mich einfach mal vom Studium ablenken und bei lauter Musik, Bier und feiernden Menschen erholen.
schorle85 schrieb am
In diesem Jahr habe ich es einfach nur verpeilt mir ein Ticket zu ergattern und würde mich jetzt umso mehr freuen, wenn ich noch nach Mendig könnte...
Die Stimmung vor den Bühnen ist phänomenal und jede Anstrengung wert,,,
Ick freu mir...
schrieb am