Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

BUNKER OF THE DEAD
Ab 02. Juni 2016 auf 3D-Blu-ray, Blu-ray & DVD und ab sofort bei uns im Gewinnspiel!
Die Freunde Markus und Thomas finden Zugang zu einer unterirdischen Militärbasis aus dem 2. Weltkrieg. Die mit dem Codenamen CERUSIT geführte U-Verlagerung diente den Nazis als geheime Forschungsanstalt und bis heute ranken sich auch Gerüchte um das seit Kriegsende verschollene Beutegold der Nazis. Ausgerüstet mit Funk und 3D-Kamera dringt Markus in das Höhlensystem ein und schon bald findet er tatsächlich die geheime Basis. Was er nicht weiß, ist, dass sich mit seinem Eindringen nicht nur das US-Militär an seine Fersen geheftet hat, sondern auch etwas, das seit über 70 Jahren auf vieles verzichten musste - allem voran auf Nahrung. Für Markus beginnt ein Rennen um sein Leben...

Weitere Informationen unter:
www.bunkerofthedead.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BUNKER OF THE DEAD
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x auna ProExtrem Plus Action-Kamera WiFi 4K
1 x 3D-Blu-ray BUNKER OF THE DEAD

auna ProExtrem Plus Action-Kamera WiFi 4K
Actionkamera mit 170° Ultra-Weitwinkel-Optik, Wi-Fi-Schnittstelle, integriertem Mikrofon und Lautsprecher sowie Unterwassergehäuse für bis zu 30m Tiefe. Videos in messerscharfer 4K-Auflösung oder auch in HD-Qualität mit 120 fps für Zeitlupenaufnahmen. Umfangreiches Zubehör mit Lenker- und Helmhalterung sowie praktischer Quick-Clip-Halterung.

Weitere Informationen unter:
www.auna.de


Die Teilnahme war nur bis zum 19.06. möglich.

Gewinner:

Andre L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.06.2016 23:59.




Kommentare

AllesSuper schrieb am
Und Action! Viel Erfolg allen; tolle Preise, tolle Verlosung!
B.
O.
T.
D.
yoshua schrieb am
Großartige Kamera! Super Film!
ibagi schrieb am
Super, bin dabei
schrieb am