Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




2016 erwarten Sie viele tolle Überraschungen und Neuheiten: So wird zwischen dem Französischen und Englischen Themenbereich auf der ehemaligen Fläche der „Welt der Kinder“ bis Mitte Juli 2016 mit der „grünen Insel“ ein neuer Themenbereich gestaltet. Inmitten der Hügel Irlands entsteht ein idyllisches Fischerörtchen, welches die Besucher zum Verweilen einlädt. Ob auf der Kinderschiffsschaukel „Dancing Dingie“, der Kinderachterbahn „Ba-a-a-Express“ oder bei der Traktorfahrt „Old Mac Donald‘s Tractor Fun“, in der märchenhaften Oase kann die ganze Familie zahlreiche neue Attraktionen erforschen. Die große überdachte Spielewelt „Limerick Castle“ garantiert zudem zu jeder Jahreszeit einmalige Abenteuer. Neue gastronomische Angebote wie “The O’Mackay’s Café and Pub” locken ebenso wie eine neue Show und der „Shamrock Gifts and Treats“ Shop.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Neuheiten 2016 - Der Europa-Park wird grüner
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x 2 Eintrittskarten für die Sommersaison im Europa-Park in Rust!

Europa-Park
Ob Island, Frankreich, Russland oder Österreich – 14 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. In Island lockt die Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ und im Griechischen Themenbereich bereitet die Wasserachterbahn „Poseidon“ ein nasses Vergnügen. Nervenkitzel kommt beim „Silver Star“ in Frankreich auf, der mit 73 Metern Höhe eine der höchsten Achterbahnen Europas ist. Abkühlung wartet in Österreich bei einer Fahrt mit der „Tiroler Wildwasserbahn“ und im Portugiesischen Themenbereich sorgt die rasante Wasserattraktion „Atlantica SuperSplash“ für spritzige Erfrischung.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de



Die Teilnahme war nur bis zum 19.07. möglich.

Gewinner:

Jens E., Bianca P., Wolfgang A.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 19.07.2016 23:59.




Kommentare

KiraundCo schrieb am
Super toller Gewinn.
War in meiner Kindheit sehr oft dort. Wäre toll,wenn ich meinen Kindern zeigen könnte,wo ich als Kind rumgetobt bin.
War schon ewig nicht mehr in meiner alten Heimat...
Allen viel Glück und dem Gewinner viel viel Spass
Lupolino schrieb am
Toller Gewinn!!! Wäre ein "supercooler" Familienausflug!!!
Bitte die Daumen drücken! Vielen Dank!
Allen viel Glück, einen schönen Sommer und viel Spaß im Europa-Park in Rust!
Sonnige Grüße von Thorsten :D
Mstern schrieb am
cool, da waren wir noch nie
heikelaut schrieb am
waren wir schon ne Ewigkeit nicht mehr. wäre toll.
ninjaelke schrieb am
oh ich liebe den Europa-Park <3
schrieb am