Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Pokémon - Komm schnapp sie dir!
Nach 20 Jahren in der virtuellen Welt, ermöglicht die neue Pokémon Go App die Pokémonsuche nun auch in der realen Welt. Als „Augmented Reality“-Anwendung bildet das Smartphone bei eingeschalteter Kamera die virtuellen Wesen dort ab, wo sie nie zu vor zu sehen waren: am Bahnhof, im eigenen Kleiderschrank oder auch im Rosenbeet des Nachbarn.

Während die Downloadzahlen in den USA, Neuseeland, Australien und in Deutschland durch die Decke gehen, kann es manchmal hier und da zu Verzögerungen auf den überlasteten Servern kommen. Die Wartezeit kann man sich aber ganz leicht vertreiben, indem man sich bei EMP mit T-Shirts, Mützen, Accessoires und vielem mehr für den nächsten Auftritt in der Arena eindeckt – Das ist garantiert kein Schuss in den Ofen.

Weitere Informationen unter:
www.emp.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
EMP – Dein Onlineshop
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 3 Fan-Pakete bestehend aus:
1 x Pikachu - Allover Shirt
1 x Monopoly - Kanto Edition
1 x Pikachu Lightning Halskette
1 x Characters Cap

EMP – Dein Onlineshop
Und jetzt heißt es: Pokémon-Fan, du bist dran! Wer sich das entgehen lässt, wird mit dem Pummeluff-Marker angemalt oder mit Donnerschock bestraft!

Weitere Informationen unter:
www.emp.de



Die Teilnahme war nur bis zum 07.08. möglich.

Gewinner:

Michael Z., Ralf R., Jana S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.08.2016 23:59.




Kommentare

silvia1964 schrieb am
meine Tochter würde sich freuen und ich auch :lol:
ibagi schrieb am
Super Gewinn. Ich freu mich :Hüpf:
LaNoir schrieb am
So ein richtig gutes Pokemon-Brettspiel/Monopoly hätte ich ja auch gerne mal irgendwann, leider sind diese Geldfarmer meist nur lieblos hingerotzt um Geld abzusahnen. Nicht mal den go-to-jail-Mann haben sie durch Officer Rocky ersetzt...dann doch lieber ein Hemd.
schrieb am