Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

VERRÜCKT NACH FIXI
Ab dem 13.10.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Tom (Jascha Rust) ist ein richtig netter Kerl, und genau das ist sein Problem: Echte Frauen stehen nicht auf nette Kerle. Kein Wunder also, dass Tom bis jetzt noch bei keinem Mädel landen konnte, und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, wird ihm auf der Abi-Party vor dem Gelächter aller FIXI, eine lebensgroße aufblasbare Puppe, überreicht. Peinlicher geht‘s nicht. Tom ertränkt seinen Frust und will das Ding einfach nur loswerden. Doch am nächsten Morgen liegt plötzlich eine echte Traumfrau in seinem Bett: Die Puppe ist zum Leben erwacht! Mit der bildhübschen FIXI (Lisa Tomaschewsky) als Freundin wird Tom quasi über Nacht vom Normalo zum Hipster: Das erste Mal, coole Partys, neue Freunde – doch dabei bleibt nicht nur sein BFF Dodie (Roland Schreglmann) auf der Strecke. Schließlich muss Tom lernen, worauf es im Leben wirklich ankommt...

Weitere Informationen unter:
www.verrücktnachfixi.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
VERRÜCKT NACH FIXI
und gewinne mit etwas Glück ein Fan-Paket:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:

8 x VERRÜCKT NACH FIXI Kinotickets
4 x VERRÜCKT NACH FIXIPowerbanks

Weitere Informationen unter:
www.verrücktnachfixi.de




Die Teilnahme war nur bis zum 23.10. möglich.

Gewinner:

Ben S., Anke D., Peter P., Tatjana G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.10.2016 23:59.




Kommentare

Cassy446 schrieb am
Ein Gewinn wäre sehr schön - aber warum eigentlich nicht
frama schrieb am
Hierbei kommt man nicht nur kostenlos ins Kino, sondern es gibt noch nützliches fürs Handy dazu
uncle_escobar schrieb am
Nett das es Gewinnspiele gibt, diese haben aber echt nichts mehr mit Gamern zu tun. Als waere ich auf IMDB oder so. :?
schrieb am