Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

ALLIED - Vertraute Fremde
Ab dem 22.12.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
ALLIED erzählt die bewegende Geschichte des englischen Geheimdienstoffiziers Max Vatan (Brad Pitt) und der französischen Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard), die sich im geheimen Auftrag der Alliierten in Casablanca kennen und lieben lernen. In London wiedervereint, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt, als Marianne verdächtigt wird, für den Feind zu spionieren. Für Max bricht eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen, versucht er verzweifelt herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren.

Weitere Informationen unter:
www.allied-derfilm.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
ALLIED - Vertraute Fremde
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels verlosen wir:
1 x Retro-Kamera-Smartphone "Kodak Ektra"
1 x ein schickes Smartphone-Etui

Weitere Informationen unter:
www.kodakphones.com




Die Teilnahme war nur bis zum 01.01. möglich.

Gewinner:

Bernd M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 01.01.2017 23:59.




Kommentare

BerndHa schrieb am
Sehr interessantes Modell, welches ich gerne einmal bei einem der nächsten Fotoshootings ausprobieren möchte.
Volvox schrieb am
Das einzige Modell, was ich mir momentan auch kaufen würde? wenn das Geld da wäre :lol:
MajinXES schrieb am
da husche ich doch noch mal schnell in den lostopf, bei so einem riesen gewinn! ^^
Revolverfrau schrieb am
Ein toller Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!
KiraundCo schrieb am
Das wäre ein Gewinn bei dem meine Kinder sagen würden,endlich legt die Mama ihr Uralthandy weg und hat was tolles.Das Design passt,nostalgisch schön,jedoch der Inhalt auf dem neuesten Stand.
Dem Gewinner viel Spaß mit dem tollen Teil und allen noch ein gutes neues Jahr
schrieb am