Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

CAPTAIN FANTASTIC - EINMAL WILDNIS UND ZURÜCK
Ab dem 27.12.16 im Heimkino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Der hochgebildete Ben (Viggo Mortensen) lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch, wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen, mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und sich der realen Welt zu stellen. In ihrem alten, klapprigen Bus macht sich die Familie auf den Weg quer durch die USA zur Beerdigung, die bei den Großeltern stattfinden soll. Ihre Reise ist voller komischer wie berührender Momente, die Bens Freiheitsideale und seine Vorstellungen von Erziehung nachhaltig infrage stellen...

Weitere Informationen unter:
www.captain-fantastic-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
CAPTAIN FANTASTIC - EINMAL WILDNIS UND ZURÜCK
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Mundharmonika FAVORITE BLACK von Seydel
3 x Blu-ray CAPTAIN FANTASTIC - EINMAL WILDNIS UND ZURÜCK

Mundharmonika FAVORITE BLACK von Seydel
Das Seydel-Spitzenmodell für kompromisslose Spieler wird in der weltweit ältesten Mundharmonika-Manufaktur (seit 1847) von Hand gefertigt und präsentiert sich in schwarz eloxiertem Aluminiumkanzellenkörper mit extrem ergonomischer Bauform für höchste Performance. Im Lieferumfang enthalten sind auch ein Lederetui und ein Microfaser-Reinigungstuch – so ist die FAVORITE BLACK jederzeit bereit für einen glänzenden Auftritt.

Weitere Informationen unter:
www.seydel1847.com


Universum Film und 4Players
fragen dich:

Wo würdet ihr euch als Aussteiger am
liebsten niederlassen wollen?

 





<
Die Teilnahme war nur bis zum 02.01. möglich.

Gewinner:

Alexander V., Manuel H., Marcel L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 02.01.2017 23:59.




Kommentare

snakebite62 schrieb am
Auf Bora-Bora, aber nur zusammen mit der tollen Blues Harp und meinen Gitarren.
schrieb am