Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
MAX STEEL
Ab dem 24.02.2017 im Heimkino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Als Teenager Max McGrath (Ben Winchell) mit seiner Mutter Molly (Maria Bello) in eine neue Stadt zieht, wird sein Leben auf den Kopf gestellt: Neue Schule, ungewohnte Umgebung und der zarte Beginn der ersten Liebe bringen seine Welt gründlich durcheinander. Alles wäre zu ertragen, wenn nicht plötzlich sein Körper verrücktspielen würde – Es scheint, als entwickle Max unkontrollierbare Superkräfte! Gerade rechtzeitig trifft er auf das mysteriöse Wesen Steel und entdeckt: Wenn sich das Alien mit ihm verbindet, werden Max‘ Turbokräfte aktiviert und er mutiert zum ultraschnellen und unbesiegbaren Superhelden MAX STEEL! Für den mutigen Helden mit Superpower und seinen furchtlosen Begleiter beginnt ein spektakuläres Abenteuer...

Weitere Informationen unter:
www.maxsteelfilm.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
MAX STEEL
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x MAX STEEL Blu-Ray
1 x ROCCAT Isku+ Force FX
1 x ROCCAT Taito Control
1 x ROCCAT Kone EMP

Mehr Infos unter:
www.roccat.org




Die Teilnahme war nur bis zum 05.03. möglich.

Gewinner:

Daniel G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 05.03.2017 23:59.




Kommentare

ZockerladyxXx schrieb am
das sieht super aus, will ich unbedingt gewinnen. Danke für dieses Gewinnspiel. :-)
schrieb am