: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
Mit dem „Voletarium“ abheben in neue Dimensionen
Anschnallen und bereit machen zum Abflug heißt es in der neuen Großattraktion des Europa-Park – dem „Voletarium“. Das größte Flying Theater des Kontinents ermöglicht seinen Passagieren in zwei Theatersälen einen atemberaubenden Flug über Europa und nimmt sie mit in die faszinierende Welt der Flugpioniere Kaspar und Eckbert Eulenstein. Das „Voletarium“ ist die teuerste Einzelattraktion in der Geschichte von Deutschlands größtem Freizeitpark und bietet der ganzen Familie ein spektakuläres Erlebnis für alle Sinne. Außerdem haben die Besucher zum ersten Mal die Möglichkeit, ein Zeitticket zu erwerben, das dazu berechtigt, zu einer festgeschriebenen Uhr- und ohne größere Wartezeit die Attraktion zu erleben. MackMedia hat den Film unter Regie von Holger Tappe produziert. Die Musik dazu hat ein 60-köpfiges Orchester eingespielt.

Weitere Informationen unter:
www.voletarium.de

Mit dem „Voletarium“ abheben in neue Dimensionen
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels verlosen wir:
2 x 2 Eintrittskarten für den Europa-Park in Rust

Die Faszination flugfähiger Maschinen hat die Wissenschaftler und Gebrüder Eulenstein schon von klein auf in ihren Bann gezogen. Skizzen, Studien und Experimente, mit denen sie eines Tages selbst in die Luft aufsteigen würden, bestimmten ihr Leben. Im „Voletarium“ ließen sie zu Beginn des 19. Jahrhunderts nichts unversucht, um den großen Kindheitstraum real werden zu lassen: Fliegen, so frei wie ein Vogel, jederzeit und wohin der Wind einen trägt.

Die Großattraktion lässt die Besucher an den technischen Errungenschaften der beiden Flugpioniere teilhaben. Bevor das Fahrgeschäft erlebt werden kann, versetzen elf detailverliebte Szenerien die Passagiere im Anstehbereich in die Welt der Eulensteins und stimmen mithilfe einer sprechenden Drohne auf die besondere Reise ein. In jeweils sieben sesselliftartigen Flugapparaten gleiten die Fahrgäste auf drei Etagen spektakulär durch die Lüfte der beiden Theatersäle. Auf den über 400 Quadratmeter großen Leinwänden, die einen Durchmesser von 21 Meter haben, sind sensationelle Aufnahmen von Europas Landschaften und Metropolen zu bestaunen. Effekte wie Wind, Wasser und unterschiedliche Düfte vermitteln den insgesamt 140 Passagieren in den 16 Meter hohen Kuppeln ein einmaliges Fluggefühl.

Weitere Informationen zur neuen Großattraktion des Europa-Park unter:
www.voletarium.de und unter http://www.adventure-club.de/.




Die Teilnahme war nur bis zum 09.07. möglich.

Gewinner:

Oliver K., Annelie H.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 09.07.2017 23:59.

Kommentare

Iris2 schrieb am
ein Spasstag im Europapark wäre einfach super
Simyooo schrieb am
Ich finde das Gerät eine sehr geile Idee :)
Sowas im Reisebüro hätte was :lol:
waedi72 schrieb am
Ich würde gerne wieder mal nach Rust fahren. Aber das lange Anstehen bei den Bahnen ist nicht so toll. Trotzdem würde ich es machen...
LaNoir schrieb am
Ich hab Höhenangst, viel Glück den Teilnehmern :Weiß:
BestNoob schrieb am
Muss sagen .. es wäre mal wieder nice da hin zu gehen ist Ewigkeiten her .... :Hüpf:
schrieb am