Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Lawbreakers
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
Eine streng limitierte Playstation 4 Pro Konsole
im LawBreakers-Design
LawBreakers startet gleichzeitig auf PlayStation®4 und Steam zum Preis von nur 29,99 Euro für die Core Edition
und 39,99 Euro für die Deadzo Deluxe Edition. Alle zukünftigen inhaltlichen Updates sind in diesem Preis enthalten.

Weitere Informationen unter:
lawbreakers.nexon.net







Die Teilnahme war nur bis zum 27.08. möglich.

Gewinner:

Georg R.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.08.2017 23:59.




Kommentare

stormgamer schrieb am
*Gewinner werden ermittelt*
Oooh so spannend !!!
(Ich weiß, die wahrscheinlichkeit ist gering, aber man wird wohl träumen dürfen)
padmee_1982 schrieb am
Ich find die Farbe von der PS4 genial! Der Aufdruck ist mega! Die Spiele sind nichts für mich aber für meinen Mann und unserer großen Tochter. Der Mittlere ist noch zu jung und die Kleinste sowieso. Die beiden kleinerer spielen immer Fifa zusammen oder Autorennen. Der Mittlere drückt der Kleinsten dann einen Controller in die Hand und tut so als ob sie mitspielt :lol: und sie merkt das nicht uns freut sich! Ein wenig gemein aber so haben beide was. Er kann in Ruhe mal spielen und die Kleinste denkt sie darf mitspielen und freut sich :-) ich zocke wenn dann auch eher die Spaßspiele auf der PS3 (bis jetzt) ;-) allen viel Glück gewünscht!
Simyooo schrieb am
LawBreakers wird von der Presse immer ein wenig zerrissen, dabei finde ich das Spielkonzept an sich ganz gut. Ich glaube, wenn es für 20 Euro zu kaufen oder ein Titel für PSPlus/Xbox Gold wäre, ähnlich wie Rocket League, hätte es mehr Erfolg. Ich werde es mir mal demnächst holen und ausprobieren :)
Cool finde ich auf jeden Fall das Gewinnspiel und ich drücke allen die Daumen :Hüpf:
KiraundCo schrieb am
Was für ein toller Gewinn. Da würden meine Kids auch einen Freudentanz durch die Wohnung machen.
Daumen drücken und dem Gewinner viel Spaß mit so einem Supergewinn
schrieb am