Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


BABY DRIVER
BABY DRIVER handelt von einem talentierten jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu werden. Als er das Mädchen seiner Träume trifft (Lily James), sieht Baby eine Chance, seine kriminelle Karriere an den Nagel zu hängen und einen sauberen Ausstieg zu schaffen. Aber nachdem er gezwungen wird, für einen Gangsterboss (Kevin Spacey) zu arbeiten und ein zum Scheitern verurteilter Raubüberfall sein Leben, seine Liebe und seine Freiheit gefährdet, muss er für seine Handlungen geradestehen.

Weitere Informationen unter:
www.babydriver-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BABY DRIVER
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
EINE ICE-WATCH BMW MOTORSPORT STEEL
Dark & Light blue
Temporeiche  Manöver, quietschende Reifen und rauchender Asphalt – ein echter Mann liebt stahlharte Action und gibt auch auf der Straße richtig Gummi. Dabei hat er sein Ziel immer fest vor Augen, on the road ebenso wie abseits der Strecke. Damit er bei seinen zahlreichen Abenteuern die Zeit im Blick behält, benötigt er einen temperamentvollen Begleiter, auf den in jeder Situation Verlass ist. Die Lifestyle-Marke Ice-Watch hat in Kooperation mit BMW Motorsport acht ausdrucksstarke Zeitmesser entwickelt, die durch ihr markantes Design und stilvolle Akzente überzeugen. Das Lederband mit Synthetiküberzug bietet einen hohen Tragekomfort, das Edelstahlgehäuse macht die Uhr zu einem robusten Accessoire. Das Zifferblatt ziert neben dem Ice-Watch Logo auch das Symbol des weltbekannten Automobilunternehmens BMW. Mit roten oder blauen Akzenten wird das Farbschema stilvoll abgerundet. Als Dreizeigermodell oder Chronograph erhältlich, sorgt die BMW Motorsport Steel Kollektion für den ultimativen Drive am Handgelenk.

Weitere Informationen unter:
www.ice-watch.com


© 2017. CTMG. All rights reserved

Die Teilnahme war nur bis zum 13.08. möglich.

Gewinner:

Peter H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 13.08.2017 23:59.




Kommentare

schrieb am