Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA
Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry (Tom Cruise) durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten.

Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

Weitere Informationen unter:
www.barrysealonlyinamerica.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA Geldklammer
5 x BARRY SEAL - ONLY IN AMERICA Kinoposter

www.barrysealonlyinamerica.de




Die Teilnahme war nur bis zum 24.09. möglich.

Gewinner:

Julia R., Maximilian R., Christoph M., Stefan B., Nicole M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 24.09.2017 23:59.




Kommentare

Jacky1974 schrieb am
LaNoir hat geschrieben: ?23.09.2017 03:19 Frage: was macht man mit einer Geldklammer? :lol:
:D kein geld festklammern :D :Clown:
LaNoir schrieb am
Frage: was macht man mit einer Geldklammer? :lol:
schrieb am