Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite





JUSTICE LEAGUE
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince ein um einem noch stärkeren Gegner gegenüberzutreten.  Gemeinsam machen sich Batman und Wonder Woman an die Arbeit ein Team von Metamenschen zu finden und rekrutieren und sich der neu erwachten Gefahr zu stellen. Aber trotz der Formierung dieses bisher nie dagewesenen Bündnisses von Helden – Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash – könnte es bereits zu spät sein, um den Planeten vor einem Angriff katastrophalen Ausmaßes zu bewahren.

Weitere Informationen unter:
www.justiceleaguethemovie.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel von
JUSTICE LEAGUE
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesen Gewinnspiel verlosen wir:
6 x Kino-Tickets zu JUSTICE LEAGU
3 x Panini JUSTICE LEAGUE Comic
Die Formierung des größten Superhelden-Teams ist zugleich die Entstehungsgeschichte des neuen DC-Universums! Im Kampf gegen Darkseid müssen Superman, Wonder Woman, Batman, Green Lantern & Co. bis an ihre Grenzen gehen! Die Entstehungsgeschichte der großen Superhelden erstmals in einem Sammelband!

Mehr Infos auf:
www.paninishop.de



Die Teilnahme war nur bis zum 26.11. möglich.

Gewinner:

Andreas P., Mandy K., Christina K.,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 26.11.2017 23:59.




Kommentare

Mendras schrieb am
Wieder einmal tolle Gewinnspiele ! Vielen Dank , bin mit dabei !
Sina74 schrieb am
Als Fan wäre das ein Traum
sx37509 schrieb am
Über das Geschenk würde ich mich freuen.
Chris1337 schrieb am
Würde mehr sehr drüber freuen! :Hüpf:
schrieb am