Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

https://youtu.be/


2K GAMES
2K GAMES und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x XCOM 2 PS4
1 x NBA 2K18 Legend Edition für Nintendo Switch
1 x Bioshock The Collection für Xbox One
1 x Civilization VI Steelbook inkl. Spiel
1 x Civilization Weltkarte
1 x Civilization Notizblock
1 x Civilization Schlüsselanhänger

Civilization VI
Sid Meier’s Civilization VI ist der nächste Teil der preisgekrönten Civilization-Reihe mit fast 33 Millionen verkauften Einheiten weltweit, wovon allein mehr als 8 Millionen auf Civilization V entfallen.

Civilization VI wartet mit neuen Wegen auf, deine Welt zu erschließen: Städte breiten sich jetzt über die Karte aus, die aktive Erforschung von Technologien und Kultur macht neue Potenziale nutzbar und rivalisierende Anführer verfolgen ihren historischen Eigenschaften entsprechend eigene Agendas im Wettrennen der fünf Möglichkeiten, wie sie in diesem Spiel den Sieg erringen können.

Weitere Informationen unter:
www.civilization.com/de-DE

Bioshock: The Collection
Kehre zurück in die Städte Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte Spieleserie BioShock wie nie zuvor. BioShock: The Collection erzählt die epischen Reisen des BioShock-Universums wunderschön neu gemastert in 1080p. Die Sammlung enthält alle Einzelspieler-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, alle Einzelspieler-AddOn-Inhalte, das 'Columbia's Finest'-Pack und das Bonusmaterial Director's Commentary.

Weitere Informationen unter:
www.2k.com

NBA 2K18 - Legend Edition
Der jährlich erscheinende Sporttitel dieser Konsolengeneration, kehrt mit NBA 2K18 und seiner unvergleichlichen Authentizität und Verbesserungen auf dem Court zurück. Die Zukunft der Sportkarrieren-Modi ist da: Spiel das Spiel ganz nach deinen Vorstellungen. Beginn deine Karriere in der NBA, betritt im Freiplatz-Modus das Feld, nimm an Pro-Am-Spielen teil oder erforsche in der brandneuen, offenen Nachbarschaft Läden und Wettkampfstätten. Mit verbessertem Mein SPIELER- und Sponsoren-System, der größten Auswahl an Charakteren, die es je gab – inklusive NBA-Spielern –, und noch viel mehr.

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.com

XCOM 2 PS4
Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben. XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, wurde dezimiert und zerschlagen. Nun, in XCOM 2, herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen. Nur diejenigen, die am Rand der Welt leben, verfügen über ein geringes Maß an Freiheit. Und hier sammelt sich erneut eine Macht, um für die Menschheit zu kämpfen. Zur ständigen Flucht getrieben und mit nur geringen Erfolgsaussichten müssen die verbliebenen XCOM-Kräfte einen Weg finden, einen weltweiten Widerstand zu entfachen und die Alien-Bedrohung ein für alle Mal auszuschalten.

Weitere Informationen unter:
www.2k.com
 

Die Teilnahme war nur bis zum 16.12. möglich.

Gewinner:

Sören C.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 16.12.2017 15:00.




Kommentare

Weller schrieb am
Danke 4Players für den Gewinn! Freue mich, dass ich auch mal wieder dabei bin :D!
P.S.: Die Pakete sind gut bei mir angekommen und alles, was auf dem Bild zu sehen ist, war auch dabei - sprich auch die unglaublich geniale Big Daddy & Little Sister Figur :D! Freue mich immens!!!
LG
Der Weller
bolera schrieb am
Echt tolles Fensterchen!!! :D
Stefan85 schrieb am
Cool...das ist wirklich sehr nice:-)
Da könnte ich gleich mal meine neue Hardware testen :D :D :D :D
R3nateGr4nate schrieb am
Wow.... Ich würde mich schon mit Bioshock zufrieden geben. Krass...
schrieb am