Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE
Vor fünf Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte, und auch sonst scheint sich die Welt gegen ihn zu verschwören. Vor allem in Form von Diana, einer Polizistin in Geldnot, die plötzlich kriminelle Energie entwickelt, um die Pläne der Jungs auf ganz unvorhergesehene Weise zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt ein, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/maze-runner-the-death-cure

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
MAZE RUNNER - DIE AUSERWÄHLTEN IN DER TODESZONE
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x ARCHOS 97c Platinum
ARCHOS 97c Platinum
Das ARCHOS 97c Platinum ist ein leistungsfähiger Entertainer im praktischen Format mit coolem Metall-Casing. Das 9,7 Zoll große IPS-Display zeigt Content in maximaler Brillanz und bietet dabei breite Betrachtungswinkel. Sein leistungsfähiger Quad-Core-Prozessor macht ihn zu einem echten Multitasker: perfekt zum Websurfen, für Produktivität und Gaming. Das Tablet des französischen Herstellers ist mit Kameras an Front- und Rückseite ausgestattet: Die mit 2 MP auflösende Front-Cam ist perfekt für Video-Chats und Selfies, während die 5 MP auf der Rückseite Fotos und Videos aufnimmt. Das ARCHOS 97c Platinum basiert auf dem Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow und bringt so viele nützliche Features und Funktionen mit.

Weitere Informationen unter:
www.archos.com



Die Teilnahme war nur bis zum 11.02. möglich.

Gewinner:

Manfred P., Petra S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 11.02.2018 23:59.




Kommentare

February schrieb am
February Dieses Tablet wäre einfach Spitze. Ich würde es liebend gern gewinnen.
elkebeate schrieb am
Kasse Teil das ARCHOS 97c Platinum Tablet..ich würde schreien vor Freude :-)Helauuuuuuu und Alaaaaaaaf...Daumen sind gedrückt :Hüpf: :Hüpf: :D :D :) :)
Inafe schrieb am
So ein ARCHOS 97c Platinum Tablet wäre der Hammer - 
ganz ohne Gezeter und Gejammer!
Ein neues Tablet wäre so phenomenal -
es zu besitzen - einfach genial!
So ein Hauptgewinn wäre soooooo cool -
schon der Gedanke daran, haut mich vor Begeisterung fast vom Stuhl!
Meine altes Tablet hat viele Macken und ist 4 Jahre alt -
die Hoffnung eine neue zu gewinnen, lässt mich nicht kalt!
Täglich würde ich das ARCHOS 97c Platinum nutzen, dass kann ich euch sagen -
darum wollte ich dieses kleine Gedicht hier wagen!
Sollte ich hier mal etwas gewinnen -
wäre ich vor Freude ganz von Sinnen!
Ganz ohne Verdruss -
mache ich nun mit meiner kleinen Dichtung Schluss!
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Sina74 schrieb am
Für unterwegs wäre es genial :)
schrieb am