Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



"Herzlich Willkommen im Europa-Park!"
In der Saison 2018 widmet sich Deutschlands größter Freizeitpark ganz seinem beliebten Nachbarland Frankreich: Nach umfassender Modernisierung können sich die Besucher des Europa-Park auf einen umgestalteten Französischen Themenbereich freuen. Mit frischem Look sowie neuen Attraktionen und Gastronomieangeboten ist die Grande Nation das Highlight der kommenden Saison. Dabei dürfen Groß und Klein ab Sommer besonders auf den „Eurosat ‒ CanCan Coaster“ inklusive eines weiteren Coastiality-Erlebnisses gespannt sein. Bereits ab dem Saisonstart begeistert das neue Gesicht der ehemaligen „Old 99“ mit Michael Endes „Jim Knopf – Reise durch Lummerland“. Im Englischen Themenbereich lockt außerdem Paddington, der beliebte Bär und in Griechenland dreht sich sogar eine ganze Eisshow um die kuschelige Kinderbuchfigur. Abgesehen davon lassen auf einer Fläche von 95 Hektar über 100 Attraktionen täglich die Herzen höher schlagen. Nachdem die ganze Familie 15 europäische Themenbereiche erkundet und zahlreiche Abenteuer erlebt hat, laden die fünf parkeigenen Erlebnishotels zum gemeinsamen Erholen und Entspannen ein.

Darüber hinaus begeistern über 23 Stunden Showprogramm täglich. Im „Globe Theatre“ im Englischen Themenbereich dürfen die Besucher auf „Times – The Show“, eine große akrobatische Zeitreise von Shakespeare über Sherlock Holmes bis in die Neuzeit, gespannt sein. Mit rund 4,5 Stunden Dauer können Klein und Groß im „Bamboe Baai“ ab Saisonstart mit „The House of Chinese National Circus - Die unendliche Übung“ zudem die wahrscheinlich längste Show der Welt erleben. Abgesehen davon warten in Deutschlands größtem Freizeitpark das ganze Jahr über zahlreiche Eventhighlights.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de


Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
"Herzlich Willkommen im Europa-Park!"
und gewinne mit etwas Glück einen dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x 2 Freikarten für den Europa-Park in Rust!
Freizeitspaß zu jeder Jahreszeit
Seit über 15 Jahren präsentiert sich der Europa-Park seinen Besuchern in vier wunderschön dekorierten Jahreszeiten. Während das Frühjahr im Zeichen der Neuheiten steht, verspricht der Sommer mit spritzigen Attraktionen herrliche Abkühlung. Zu Halloween halten düstere Gestalten Einzug und 180.000 Kürbisse tauchen den besten Freizeitpark weltweit in ein strahlendes Orange. Passend zur Winteröffnung verwandelt sich der Europa-Park mit 2.500 Christbäumen, Millionen von Lichtern und einem fantastischen Showprogramm in ein traumhaftes Winterwunderland.

Weitere Informationen unter:
www.europapark.de



Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2018 vom 24. März bis zum 04. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison).

Die Teilnahme war nur bis zum 27.05. möglich.

Gewinner:

Simone S., Felix U.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.05.2018 23:59.




Kommentare

annalui schrieb am
Wow! Da möchte ich auch gerne hin :P :P :P
X_Airborne_X schrieb am
Bomberpilot09569 hat geschrieben: ?27.05.2018 12:52 Ich will dort Lieber nicht hin. Da ist es mir zu Unsicher xD
du hast noch nix von anstand gehört was
KiraundCo schrieb am
Ein wunderschöner,toll gelegener Park.Fun pur. In meiner Kindheit oft dort gewesen,wohnte in der Nähe.Die Fortschritte vom Märchenpark zum Riesenfreizeitpark ,miterlebt.WAHNSINN ,WAS DARAUS GEWORDEN IST.
Mit der Zunahme der Größe und Attraktionen stiegen leider auch die Preise,so dass ich mit meinen Kids erst einmal hinfahren könnte.
Der Gewinn wäre super,um die Gelegenheit nochmal wahrzunehmen und es sich leisten zu können,bevor die Kids nur noch alleine unterwegs sind.
Den Gewinnern viel Freude damit,es wird bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. Daumendrücken
Bomberpilot09569 schrieb am
Ich will dort Lieber nicht hin. Da ist es mir zu Unsicher xD
schrieb am