Gewinnspiel: Adventskalender - 2018 - Tag 05: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite



KONAMI
KONAMI und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Zwei VIP-Tickets* inklusive Zugang zum LaOla-Club im Stadion samt Parkticket zum Heimspiel des FC Schalke 04 gegen Lokomotive Moskau am 11.12.2018!

Erlebt die Schalke 04 Stars hautnah: Mit diesem Gewinn seid Ihr live und mit bester Sicht aufs Geschehen dabei, wenn Schalke am 11.12.2018 vor heimischer Kulisse in der Königsklasse gegen Lokomotive Moskau antritt. Und natürlich ist in unserem Paket auch ein Pro Evolution Soccer 2019 für Playstation 4, sowie ein T-Shirt und eine Kappe enthalten.

Abseits des Spielfeldes wurde PES 2019 mit mehr Lizenzen und aktuellen Spielmodi ausgestattet, inklusive lebendig werdenden Ingame-Menüs sowie neuen Ligen, die aus der ganzen Welt zusammengetragen wurden. Dies gibt den neu gestalteten myClub- und Meister-Liga-Modi zusätzliche Tiefe, was den Fans neben dem preigekrönten Gameplay auch noch intensiveres Erlebnis bietet. Mit jeder Menge neuer Legenden in den Mannschaftsaufstellungen und einer David Beckham gewidmeten Sonderedition können PES-Fans „The Power Of Football“ seit August realistischer als je zuvor erleben.

Weitere Informationen unter:
https://www.konami.com/wepes/2019/eu/de/

© Konami Digital Entertainment
*Die Anfahrt und die damit verbundenen Anfahrtskosten und ggf. eine Übernachtung muss vom Gewinner selber organisiert und getragen werden.
Logenzugang jeweils zwei Stunden vor und nach dem Match.

Die Teilnahme war nur bis zum 06.12. möglich.

Gewinner:

Björn K.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 06.12.2018 15:00.

Kommentare

4P|Marco schrieb am
In diesem Fall war es allerdings so, dass wir die Karten hier vor Ort hatten und sie mit einem ?Boten? direkt zum Gewinner geschickt haben! :Vaterschlumpf:
DARK-THREAT schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: ?
05.12.2018 11:10
Werden die Karten eigentlich an der Kasse hinterlegt oder muss man noch auf den Postboten warten? Heute Nacht gezogen, gleich verschickt, mit Glück kommen sie am 7. an. Vier Tage Zeit schnell Urlaub einzureichen und Reise zu planen.
Nein keine Post, dein Name wird der KONAMI Person vor Ort gegeben und dort wird dann vorm Stadion abgeglichen. Meist sind das sowieso 6 bis 8 mal 2 VIP-Tickets, die da verlost worden, über mehrere Portale für das jeweilige Spiel.
Hoffentlich hat ein Schalker gewonnen, letztes Jahr gewann ja passenderweise ein Borusse. 8)
Sehfi91 schrieb am
Hoffentlich hat eine Person die sich dafür interessiert gewonnen ;-)
Kann mit Fussball zwar nicht anfangen aber viel Glück an alle anderen.
Skv2049 schrieb am
wollte um 16.51 uhr den kalender ausfüllen und dann stand nur b is 6.12. möglich
crazyjaan schrieb am
Mein bester Freund ist Schalke Fan... wenn ich mit ihm da hin könnte würde er bestimmt ausrasten :D
schrieb am