Gewinnspiel: Heroes of the Storm: Keys für die Closed Beta: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite




Stürzt euch in den Kampf!

Heroes of the Storm™ ist ein aufregendes Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard. Baut Helden aus allen Blizzard-Universen auf und passt sie entsprechend eurer Spielweise an. Tretet im Team mit euren Freunden in actionreichen Kämpfen auf verschiedenen Schlachtfeldern an, die Auswirkungen auf eure Strategie haben und euer Vorgehen beeinflussen.


Blizzard-Helden in neuem Licht

Heroes of the Storm bietet mehr als 20 Jahre Spielgeschichte, Umgebungen und Kultcharaktere von Blizzard, vermengt zu einem epischen Online-Teamkampfspiel. Tretet in klassischen Showdowns wie z. B. Tyrael gegen Diablo oder Arthas gegen Uther an. Oder findet raus, was ihr schon immer wissen wolltet: Wer ist die stärkere Führungspersönlichkeit, Raynor oder Thrall? Könnte Zeratul Illidan in einem Kampf besiegen? Wer hat es mehr drauf ... Kerrigan oder die Dämonenjägerin aus Diablo III? Die Kombinationsmöglichkeiten der Blizzard-Helden und -Spielwelten sind unbegrenzt.


Euer Held - euer Spiel

Heroes of the Storm bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Anpassung von Aussehen und Kampfverhalten eurer Helden. Ihr wählt aus einer Reihe einzigartiger Meisterschaften, heroischer Fähigkeiten und Kampfstile, die das Vorgehen im Kampf grundlegend beeinflussen können. Mit Skins rundet ihr das Aussehen eures Helden ab und auf Reittieren eilt ihr geschwind und mit Stil über das Schlachtfeld. Sitzt Raynor da etwa auf einem Regenbogen-Pony?


Ein Teamkampfspiel mal anders

Heroes of the Storm verbindet die intensiven Schlachten und das ständige Hin und Her der Team-Kampfspiele zu spaßigen, schnellen, actionreichen Partien. Wer erlebt hat, wie schnell und problemlos man ein paar Matches absolvieren kann, wird immer wieder Lust auf „noch ein letztes Spielchen“ bekommen.


In Zusammenarbeit mit Blizzard verlosen wir Betakeys für die derzeit laufende "Closed Beta" von Heroes of the Storm. Um einen der Schlüssel zu gewinnen, die Zutritt zu den Team-Schlachten gewähren, benötigt ihr etwas Glück und ein wenig Insider-Wissen. Beantwortet folgende Frage richtig, um in den Lostopf zu wandern. Die Gewinner werden nach Ablauf der Teilnahmefrist (Montag, 30.03.2015, 16:00 Uhr) per E-Mail benachrichtigt und können ihren Key auf der Battle.net-Seite einlösen.


Weitere Infos zu Heroes of the Storm erfahrt ihr auf den offiziellen Seiten:

Die Teilnahme war nur bis zum 30.03. möglich.

Gewinner:

Die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.
Blizzard und 4Players wünschen viel Spaß mit
Heroes of the Storm.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 30.03.2015 17:00.

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
Hab heute von PayPal einen Key bekommen. :Hüpf:
Lumilicious schrieb am
WOAH. Ich hab das erste mal was gewonnen... und dann war die Mail nicht mal im Spamordner (wo Ich sie übersehen hätte :ugly: )
Danke 4p. :D
Telasra schrieb am
Laut einem Freund von mir ein wohl spaßiges spiel da bekommt man schon lust sich das einmal anzuschauen. :D
mortis_88 schrieb am
Oh Man wenn ich nur endlich so einen Key hätte ich wäre so dankbar :)
schrieb am