Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start am 08. Oktober von
DER MARSIANER
veranstalten wir dieses Gewinnspiel für euch!
Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.

Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.

Mehr Infos unter:
http://www.fox.de/the-martian

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  DER MARSIANER  
  und gewinne mit etwas einen der folgenden Preise:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir
3 Gewinnpakete bestehend aus jeweils:

1 x DER MARSIANER Kino-Plakat
2 x DER MARSIANER Kinokarten
1 x DER MARSIANER Shirt
1 x Paar Kopfhörer
1 x Bio Energy Shot
 

 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 18.10. möglich.

Gewinner:

Tobias S., Jessica N., Lorenz G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 18.10.2015 23:59.




Kommentare

Zumm schrieb am
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit das Ebook gelesen und nun bin ich total gespannt auf den Film.
Defrance schrieb am
WOW Hammer Gewinnspiel !
Ich wollte mir schon die ganze Zeit diesen Film anschauen !
Nur komme ich nie dazu !
Bin ein rießen Matt Damon Fan, habe bis jetzt alle DVDs in denen er mitspielt !
Hab ihn auch schon persönlich getroffen und er ist nen wircklich netter Typ !
Ich würde mich wircklich Mega Hammer freuen wenn ich das Paket gewinne !
Also dann werde ich mir mal selber die Daumen drücken ;) hehe
waedi72 schrieb am
Hab den Film schon gesehen. Echt gute Story guter Schauspieler. Sehenswert
MiraBlack schrieb am
ach sehr cool, würde mich total interessieren der Film, geh da natürlich mit meinen Freund hin ^^
schrieb am