Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
 
Zum Kino-Start vom 17. September von
EVEREST (3D)
veranstalten RugGear und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Der Mount Everest - ein Mythos und gleichzeitig eines der größten Abenteuer dieses Planeten. Für die Teilnehmer zweier Expeditionen ist er die Herausforderung ihres Lebens. Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott Fischer (Jake Gyllenhaal) und Rob Hall (Jason Clarke) die Gipfelerstürmung in Angriff nehmen, gerät diese zu einem dramatischen Kampf ums Überleben. Denn selbst die beste Vorbereitung und das härteste Training ist keine Garantie, wenn plötzlich das Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt...

Mehr Infos unter:
www.everest-film.de

 
 
  Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
 
  EVEREST (3D)  
  und gewinne mit etwas Glück folgenden Preis:
 
  Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x EVEREST Hauptplakat
1 x Outdoor-Smartphone RugGear RG600
 
Das RG600 ist das neue Outdoor-Smartphone der deutschen Marke RugGear Europe. Das robuste 4,5‘‘ große Android-Smartphone ist extrem wasser- und staubdicht sowie nach US-Militärstandard 810G aufprallgeschützt, temperaturresistent (-20°C bis 60°C) und gegen jegliche Mikropartikel geschützt. Kombiniert mit dem äußerst leistungsstarken Akku (3.600 mAh), einer 8MP Rückseiten-Kamera (5 MP Front-Kamera) und dem 1.3 GHz Quad Core Prozessor, ist das RG600 der perfekte Begleiter im Outdoor-Bereich, sei es beruflich oder privat.

Weitere Informationen unter:
www.ruggear-europe.com

 
 
 
 
 

Meistangesehene Videos



 
 

Nachrichten



 
 

Berichte



 
 
 



Die Teilnahme war nur bis zum 11.10. möglich.

Gewinner:

Mario W.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 11.10.2015 23:59.




Kommentare

BloggerinSusy schrieb am
Ich bin so gespannt auf den Film, versuche sehr gern mein Glück :Hüpf:
ChiefMayhemSoap schrieb am
freue mich auf den Film. Hatte das Buch "In eisige Höhen" von Krakauer vor einiger Zeit verschlungen und bin echt gespannt auf den Film.
schrieb am