Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Der Europa-Park und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel 2 x 2 Ehrenkarten für den Europa-Park in Rust. Die Eintrittskarten sind sowohl für die Winter,- als auch die Sommersaison gültig. Viel Glück!
Freuen Sie sich auf die schönste Zeit des Jahres!
Dicke Schneeflocken fliegen durch die Luft, feiner Plätzchenduft steigt in die Nase und tausende Lichterketten beleuchten die Wege. Vom 28. November 2015 bis zum 10. Januar 2016 (außer 24./25. Dezember) wird der Europa-Park zu einem riesigen, faszinierenden Winterwunderland. Ob Kältemuffel oder Schneeliebhaber - die zahlreichen atemberaubenden Attraktionen, der mittelalterliche Christkindlmarkt und das hochkarätige Showprogramm verzaubern jedermann.

Weitere Informationen zur Wintersaison:
www.europapark.de

Ob Island, Frankreich, Russland oder Österreich – 14 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation vermitteln Urlaubsflair. In Island lockt die Holzachterbahn „WODAN – Timburcoaster“ und im Griechischen Themenbereich bereitet die Wasserachterbahn „Poseidon“ ein nasses Vergnügen. Nervenkitzel kommt beim „Silver Star“ in Frankreich auf, der mit 73 Metern Höhe eine der höchsten Achterbahnen Europas ist. Abkühlung wartet in Österreich bei einer Fahrt mit der „Tiroler Wildwasserbahn“ und im Portugiesischen Themenbereich sorgt die rasante Wasserattraktion „Atlantica SuperSplash“ für spritzige Erfrischung.

Weiter Infos unter:
www.europapark.de
Die Teilnahme ist nur am 06.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Alexander M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.12.2015 23:59.




Kommentare

S3rij0 schrieb am
Modern Day Cowboy hat geschrieben:
S3rij0 hat geschrieben:Cool, aber im Winter in den Park? Hmmm wäre mal was neues:)
Ist auch für die Sommersaison gültig... der Winterflair ist ja sicher ganz interessant und nett anzusehen, aber schlussendlich würde ich in den Europapark va. für die Achterbahnen und co. hin, die wären bei Minusgraden wohl kaum zu genießen.

das stimmt :) und glühwein ist beim fahren auch nicht das wahre 8)
eisbaerli schrieb am
Da möchte ich auch gerne mal hin :Vaterschlumpf:
smothy schrieb am
Uiiiii das wäre mega, ich war noch nie dort.
Volvox schrieb am
Der Besuch des Parkes ist seit Jahren ein Wunsch? bisher leider noch nicht erfüllt. Vielleicht klappt es ja :-)
schrieb am