Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Disney und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und
verlosen unter allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel:

1 x Disney Infinity 3.0: Starter-Set - Special Edition - [PlayStation 4]
1 x Disney Infinity 3.0: Starter-Set - Special Edition - [PlayStation 3]
2 x Disney Infinity 3.0: ToyBox-Erweiterungs-Spiel - Speedway

Viel Glück!
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits
Disney Infinity 3.0: Play Without Limits begrüßt Star Wars in seiner weiter wachsenden Sammlung von Charakteren, Geschichten und Welten aus den Universen von Marvel, Disney und Disney•Pixar. Mit vereinten Kräften brechen nun neue Helden mit altbekannten Figuren aus den vorherigen Spielen zu Abenteuern auf, die so grenzenlos sind wie deine Fantasie in der Toybox!

Schalte mit den brandneuen Disney Infinity 3.0 Playsets neue Welten mit unendlich vielen Abenteuern frei. Erlebe individuellen und abwechslungsreichen Spielspaß mit den Playsets Star Wars: Twilight of the Republic, Star Wars: Rise Against the Empire, Star Wars: DAS ERWACHEN DER MACHT™, Disney•Pixars Alles steht Kopf und einem ganz neuen Marvel Playset. Erscheinungsdaten können variieren.

Lerne in Disney Infinity 3.0: Play Without Limits neue Star Wars, Marvel, Disney und Disney•Pixar Figuren kennen! Entdecke epische Superheldenkräfte, verdiene dir ausbaufähige Fertigkeiten und lasse alle deine Charaktere in der Toybox atemberaubende Kämpfe mit dem Lichtschwert ausfechten!

Mehr zum Produkt auf der Produktseite:
https://infinity.disney.com/de
Die Teilnahme ist nur am 17.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Oliver G., Sascha F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.12.2015 23:59.




Kommentare

4P|Marco schrieb am
Dann auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Alle Preise sind nämlich jetzt raus oder auf dem Weg. Heute wurde noch was verschickt ;-)
Fyrex schrieb am
Vielen Dank für den Gewinn. Er ist diese Woche bei mir eingetroffen. :)
Zum Glück die PS4 Version, denn eine PS3 habe ich nicht.
Mal sehn ob das meinem Neffen gefällt. :wink:
c452h schrieb am
Da habe ich hier wirklich mal etwas gewonnen. Ich glaubs nicht... :D
schrieb am