Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Nintendo und 4Players wünschen euch ein frohes Fest und verlosen unter
allen Teilnehmern zu diesem Advents-Gewinnspiel

1 x Super Mario Bros. amiibo
1 x Wii U Super Mario Maker
1 x Wii U Mario Tennis Ultra Smash
1 x Wii U Mario Kart 8

Viel Glück!
Super Mario Maker
Mit praktisch unzählig vielen Leveln bietet Super Mario Maker - exklusiv für Wii U - endloses Mario-Vergnügen für jedermann.

Ein Mario-Spiel, das niemals endet!
Indem du dich mit dem Internet* verbindest, kannst du von Spielern aus der ganzen Welt erstellte Level herunterladen und spielen. Super Mario Maker beinhaltet zahlreiche Beispiellevel, die direkt spielbar sind und Spieler zu selbstgestalteten Leveln inspirieren sollen. Ebenfalls enthalten sind vier Level aus den Nintendo World Championships 2015.

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de

Mario Tennis Ultra Smash
Auf dem Tennisplatz kannst du jetzt wieder gegen die besten und größten Spieler des Pilz-Königreichs antreten – in „Mario Tennis: Ultra Smash“ für Wii U. Bis zu vier Spieler können in diesem ungewöhnlichen Tennisspiel als ihre Super-Mario-Lieblingscharaktere antreten. Auf deinem Weg zum Tennisprofi kämpfst du dich durch unterschiedliche spannende Modi: So arbeitest du dich bei der K.O.-Herausforderung die Rangliste hoch, übst beim Mega-Ballwechsel verschiedene Schläge oder suchst dir online* neue Herausforderungen!

Mit perfekt getimten Glücksschlägen verschaffst du dir einen taktischen Vorteil gegenüber deinem Kontrahenten. Und dann gilt es noch brandneue Moves zu meistern, wie etwa den hohen Schlag im Sprung oder den durchschlagenden Ultra Smash, einen mächtigen Schlag, dem die Konkurrenz so schnell nichts entgegenzusetzen hat!

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de

Mario Kart 8
Die Welt steht Kopf – in „Mario Kart 8“, das exklusiv für Wii U erhältlich ist! Im Anti-Schwerkraft-Modus kannst du die erstaunlichsten Strecken rauf-, runter- und entlangrasen und dabei gegen andere Spieler antreten. Dabei ist völlig egal, ob diese sich im selben Raum oder am anderen Ende der Welt befinden! Spieler sausen über blaue Anti-Schwerkraft-Felder, die das Rennen von den ausgetretenen Pfaden auf neue Wege führen – umwerfende Wasserfälle hinauf, an den Wänden von Gebäuden entlang und vieles mehr. Auch die Verkehrsregeln ändern sich im Anti-Schwerkraft-Modus: Das Rammen von Rivalen bring dir einen Drehturbo ein, der für mehr Geschwindigkeit sorgt! Bei ausgesetzter Schwerkraft, Rempeleien im Gleitflug und rasanten Unterwasserkämpfen auf 32 neuen und klassischen Strecken wird jede Oberfläche zur Rennstrecke!

Weitere Informationen unter:
www.nintendo.de
Die Teilnahme ist nur am 18.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Melanie K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 18.12.2015 23:59.




Kommentare

MiraBlack schrieb am
dawww ich kann mein Glück nicht fassen gerade erst gesehen weil ich seid Tagen nicht in mein Mail Account rein gekommen bin, ich freu mich total !!!!! *.*
X_Airborne_X schrieb am
FUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!! Zu SPÄT
Casper666 schrieb am
ist vielleicht auf der Gewinnerstraße, uiuiuiiii ? Mariooooooo
schrieb am