Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

DEADPOOL
Zum Kino-Start am 11.02.2016 veranstalten
wir dieses tolle Gewinnspiel für euch!
Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten und Söldners Wade Wilson, der - nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt.

Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten.

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/deadpool

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DEADPOOL
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x DEADPOOL Poster
6 x DEADPOOL Kino-Karten
3 x DEADPOOL T-Shirts
3 x DEADPOOL Hoodies

Weitere Informationen unter:
www.fox.de/deadpool


Die Teilnahme war nur bis zum 21.02. möglich.

Gewinner:

Marco J., Holger G., Timo K.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.02.2016 23:59.




Kommentare

padmee_1982 schrieb am
der hoodie ist so geil! und das tshirt und ach einfach geniales paket! wir würden uns freuen. im kino waren wir besher noch nicht, aber bald ich will den film unbedingt im kino sehen :-)
Annitschki schrieb am
Hatte letztes Jahr die Vorschau gesehen und freue mich seitdem auf diesen Film!
Der Hoodie ist ja mal mega! :Hüpf:
BodoH schrieb am
Versuchen wir es :Hüpf:
Brigidde schrieb am
Der Film wird seit Monaten überall heiss erwartet. Und ich bin total unvorbelastset, da ich noch gar nichts über Deadpool weiss. Keine Comics - ich glaub ich hab auch nur einen Trailer gesehen...aber das reichte schon aus. Würde den Film schon gern im Kino erleben.
schrieb am