Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

GÄNSEHAUT
Zum Kino-Start am 04.02.2016 veranstalten
ZONE-3.de und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Teenager Zach Cooper (DYLAN MINNETTE) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (ODEYA RUSH), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (RYAN LEE) auch noch rasch einen guten Freund findet, sieht er einen ersten Silberstreif am Horizont. Doch jeder Silberstreif hat auch eine Wolke. Und die von Zach taucht auf, als er entdeckt, dass Hannahs mysteriöser Vater kein Geringerer als R.L. Stine (JACK BLACK) ist, der Autor der erfolgreichen „Gänsehaut“-Romane. Als Zach mehr über seine merkwürde Nachbarfamilie in Erfahrung bringt, stellt er fest, dass Stine ein gefährliches Geheimnis hat: Die Kreaturen, die seine Geschichten berühmt gemacht haben, sind echt! Stine beschützt seine Leser vor ihnen, indem er sie in ihren Büchern einschließt. Als Stines Geschöpfe jedoch eines Tages versehentlich aus ihren Manuskripten freigelassen werden und entkommen, nimmt Zachs Leben eine bizarre Wendung. In einer verrückten Nacht voller Abenteuer, müssen sich Zach, Hannah, Champ und Stine, zusammen tun, um die Stadt zu retten. Sie müssen all diese, von Stine erfundenen Fantasiegeschöpfe – darunter Slappy, Shadow Girl, die Gartenzwerge und viele andere – wieder zurück in ihre Bücher stecken, wo sie hingehören.

Weitere Informationen unter:
www.gaensehaut-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
GÄNSEHAUT
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x ZONE3 Sitzsack Modul 1

Der Sitz für alle Gamer
Modul 1 ist das Basiselement des Gamersitzes. In Kombination mit Modul 2 und Modul 3 wird daraus der ultimative Sitzsack für Gamer! Mit der selbst stabilisierenden Rückenlehne und dem genialen Kammersystem ist ZONE3 wie all unsere Sitzsäcke perfekt durchdacht und ultimativ bequem. Der abnehmbare Bezug des Sitzsacks besteht aus Schmutz abweisendem Nylon, Du kannst ihn ganz leicht mit einem feuchten Tuch abwischen. In Härtefällen kannst Du ihn auch problemlos bei 30° waschen.

Als Füllung für den Sitzsack werden feinkörnige EPS-Microperlen verwendet und bietet im Gegensatz zu einer größeren Kugel mehr Sitzkomfort. EPS-Microperlen zeichnen sich durch antiallergische, hygienische und Wärme isolierende Eigenschaft aus. Der Füllstoff ist vom SGS-TÜV Saar auf Schadstoffe getestet und unterliegt ständigen Kontrollen. Nach längerem Gebrauch kann die Füllung etwas „schrumpfen”, dies stellt aber keine Qualitätsminderung dar. Hierfür werden separate Nachfüllpacks im Shop angeboten.

Weitere Informationen unter:
www.zone-3.de


Die Teilnahme war nur bis zum 21.02. möglich.

Gewinner:

Patrik B., Aleksej E., Jens G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 21.02.2016 23:59.




Kommentare

Sevotharte schrieb am
Von der Arbeit zurück, meine Emails durchleuchtet und siehe da, ich habe gewonnen. GEWONNEN! Vielen lieben Dank 4Players, die jahrelange Teilnahme hat sich gelohnt, jetzt werde ich einen richtigen Sitzsack bekommen, statt auf einem harten Holzstuhl zu hocken :)
UnderOath777 schrieb am
ICH HABE GEWONNEN! YEEAHHH! GRAD EINE MAIL BEKOMMEN! YEEEHHHAA!! DANKE!!!! <33333333
elklin59 schrieb am
Ein toller Gewinn ist da im Lostopf drin. Nun schnell mitgemacht, wäre doch gelacht. Jetzt noch etwas Glück und ich bin entzückt. Freue mich ganz ungemein, kann ich bei Euch Sieger sein. :D
schrieb am