Gewinnspiel: THE VISIT: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

THE VISIT
Zum Heimkino-Start am 04.02.2016 veranstalten
BigBen-Interactive und 4Players dieses Gewinnspiel für euch!
Dieser Familienbesuch bei den Großeltern wird zum Psycho-Trip. Dabei hat die alleinerziehende Mutter (Kathryn Hahn) für ihre Kinder nur die besten Absichten, als sie den einwöchigen Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania plant. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Doch was verbirgt sich hinter der Regel, dass Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr verlassen zu dürfen? Das Unheil nimmt seinen Lauf und die Chancen, Nachhause zurückzukehren, werden immer geringer…

AB 4. dem Februar 2016 auf DVD und Blu-ray.
Weitere Informationen unter:

www.thevisit-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
THE VISIT
und gewinne mit etwas Glück diese Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Plattenspieler TD101 von bigben
1 x Blu-ray von THE VISIT

Plattenspieler TD101
Mit seinem Holz-Finish bietet der Platttenspieler TD101 ein schickes Retro-Design, das den nostalgischen Charme der Schallplatte noch unterstreicht. Mit drei Wiedergabegeschwindigkeiten ist er vielseitig einsetzbar. Dank der integrierten Lautsprecher können Musik-Fans die eigene Lieblingsmusik überall ganz bequem genießen. Der RCA-Ausgang ermöglicht es, den Ton des TD101 über ein externes Audiosystem zu verstärken. Der TD101 ist zudem mit einem Radio-Empfänger (UKW/MW) ausgestattet. Über den Aux-in-Eingang können externe Audiogeräte angeschlossen werden.

3 Geschwindigkeiten (33/45/78 U/min)
UKW-Stereo Radio
Ausgang für externe Verstärker über Cinch-Buchsen
Aux-in Anschluss (3.5mm Klinke)

Weitere Informationen unter:
www.bigben-interactive.de


Die Teilnahme war nur bis zum 21.02. möglich.

Gewinner:

Stefan L.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 21.02.2016 23:59.

Kommentare

WOOM schrieb am
GEIL! Habe gewonnen und freue mich RIESIG :biggrin:
Meine Frau wird Augen machen, wenn der Plattenspieler bei uns im Esszimmer steht.
Vielen Dank 4Players
Volvox schrieb am
Bei unseren Unmengen Platten, die wir haben, wäre das ein super Gewinn :) :Hüpf:
tusnellda schrieb am
How, muss ich unbedingt mitmachen. Wenn man noch so viele Platten hat ...
Elke-Karin schrieb am
ich würde gern gewinnen :P :P :P
elindenlaub@hotmail.de schrieb am
Ein toller Gewinn ist da im Lostopf drin. Nun schnell mitgemacht, wäre doch gelacht. Jetzt noch etwas Glück und ich bin entzückt. Freue mich ganz ungemein, kann ich bei Euch Sieger sein.
schrieb am