Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

DIE BESTIMMUNG - ALLEGIANT
Ab dem 17.03.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Nach den weltbewegenden Ereignissen in DIE BESTIMMUNG - INSURGENT, sind Tris und Four gezwungen zu fliehen und die Mauern, die Chicago umschließen, hinter sich zu lassen. Damit wagen sie den ersten Schritt aus der einzigen ihnen bislang bekannten Stadt und der vertrauten Umgebung ihrer Familie und Freunde. Doch bereits kurz nach ihrer Flucht werden alle bisher gewonnen Erkenntnisse durch die Entdeckung einer neuen, schockierenden Wahrheit zunichte gemacht. Tris und Four müssen entscheiden, wem sie in einer erbarmungslosen Schlacht, die die Existenz der gesamten Menschheit bedroht, vertrauen können. Um zu überleben, sind sie gezwungen, schier unmögliche Entscheidungen über Mut, Treue, Opfer und Liebe zu treffen.

Weitere Informationen unter:
www.thedivergentseries.movie

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DIE BESTIMMUNG - ALLEGIANT
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x auna Swizz 3G Soundpad Mediacenter

auna Swizz 3G Soundpad Mediacenter
Das Multimediacenter mit 7"-Multi-Touch-Display, Fernbedienung, Android-gestützter Oberfläche, AirPlay- und DLNA-Unterstützung sowie WiFi- und Bluetooth-Funktion und vielseitigen Anschlussmöglichkeiten ist die mobile Allround-Lösung für Unterhaltung, Spiele, Produktivität und Social Media. Per Internet-Verbindung ermöglicht das Mediacenter kompletten Zugriff auf Inhalte wie Internet-Fernsehen, Radio, YouTube und Wettervorhersage. Dank AirPlay- und DLNA-Unterstützung können Sie nicht nur Daten wie z. B. Musik, Fotos und Videos aus dem eigenen Netzwerk austauschen und auf das Mediacenter streamen, sondern die Netzwerk-Geräte auch bedienen.

Weitere Informationen unter:
www.auna.de


Die Teilnahme war nur bis zum 27.03. möglich.

Gewinner:

Marco W., Simone S.,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.03.2016 23:59.




Kommentare

nici08 schrieb am
Das wär ja mal ein Hammer Gewinn Klasse :Häschen:
mulu schrieb am
8O 8O wauh datt is ja ein Hammergewinn...wünsche noch frohe Ostern :Häschen: :Häschen: :Häschen:
wside schrieb am
wow, cooles gadget. hätte ich gern
momomay67 schrieb am
Das wäre das TOP-Geschenk für meine Große. Nun, dann nehme ich mal noch schnell teil und drücke dann die Daumen
schrieb am