Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

STEVE JOBS
Ab dem 24. März 2016 auf Blu-ray und DVD
IM VERTRIEB VON UNIVERSAL PICTURES GERMANY
STEVE JOBS ist ein authentisches Biopic über den Mann hinter der digitalen Revolution. Der Film enthüllt, was sich kurz vor den bedeutendsten Produktpräsentationen des Apple-Chefs hinter den Kulissen abspielte. Eine eindrucksvolle Darstellung, die den einzigartigen Visionär von einer noch nie zuvor gesehenen Seite zeigt!

Weitere Informationen unter:
www.jobsfilm.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
STEVE JOBS
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x Padintosh iPad Case von Getdigital.de
3 x DVD STEVE JOBS

Padintosh iPad Case
Im Jahre 2010 stellte Steve Jobs das erste iPad vor, 26 Jahre nach dem ersten Macintosh. Der kleine Macintosh wurde durch die Werbung „1984“ beim Super Bowl XVIII berühmt und ist seitdem unvergessen. Und auch das iPad ist mittlerweile zu einem äußert beliebten Objekt avanciert.

Nun kann das 2mm dünne Padintosh Dein iPad schützen und gleichzeitig Deine Retro-Sehnsüchte befriedigen. Das Padintosh ist aus ABS gefertigt, ein Plastik, das vor allem für seine hohe Oberflächenhärte und gute Schlagfestigkeit bekannt ist und bietet neben Schutz auch den gewissen Stylefaktor, den Appleprodukte immer haben.

Eine harmonische Verbindung aus Vergangenheit und Gegenwart, die Du einfach an der Rückseite Deines iPads anbringen kannst - ohne jegliche Funktionseinschränkungen!

Weitere Informationen unter:
www.getdigital.de


Die Teilnahme war nur bis zum 17.04. möglich.

Gewinner:

Michael K., Anke S., Nora L.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 17.04.2016 23:59.




Kommentare

AnSo1962 schrieb am
Super , ich habe Glück gehabt und gewonnen !
Ich freu mich sehr ,
DANKE
lollipopi schrieb am
Hurra, ich habe tatsächlich gewonnen und freue mich sehr. Mitgemacht...Glück herausgefordert und gewonnen. Danke Fortuna!
momomay67 schrieb am
Wunderbar, da hat man doch direkt mehr als nur Spaß
soso23 schrieb am
Da ist Mister Jobs aber mal mit wachen Augen durch seine Erdenzeit maschiert. Star-Treck geschaut und IPhone aus dem Hut gezeaubert ! ^^ ... hatte er nicht mal selbst zugegeben, seine Ideeen von anderen " geliehen" zu haben?
schrieb am