Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

PETS
Ab dem 28.07.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag an unserem Arbeitsplatz oder in der Schule sind?
 
Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (ICH – Einfach unverbesserlich 1 und 2). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Cinco Paul & Ken Daurio und Brian Lynch.

Weitere Informationen unter:
www.pets-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
PETS
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x PETS Lunchtasche
3 x PETS USB Stick
3 x PETS Character Notizbuch
3 x PETS Hörbuch

Nachschub von den Machern der "Minions"
Max führt das perfekte Hundeleben! Er liebt sein Frauchen Katie und hat jede Menge Freunde. Doch eines Tages bringt Katie einen neuen Hund mit nach Hause. Der zottelige Duke wird für Max zum Albtraum! Erst als die beiden Hunde in ein haarsträubendes Abenteuer mit einem fiesen weißen Kaninchen und einer Horde ausgesetzter Haustiere geraten, wird klar: Zusammen mit ihren Freunden sind die zwei ein richtig tolles Team.

Oliver Rohrbeck, die Stimme der "Minions", kann nicht nur die gelben Kerlchen lebendig werden lassen sondern auch die geliebten Haustiere – vom vergesslichen Meerschweinchen bis zum gemütlich-zotteligen Hund. Alles wuff!

Diese und alle weiteren Infos finden Sie auch auf folgender Homepage:
http://www.randomhouse.de/Hoerbuch/Pets/David-Lewman/der-Hoerverlag/e512156.rhd



Die Teilnahme war nur bis zum 22.08. möglich.

Gewinner:

Thomas S., Christian W., Melanie M.,


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 22.08.2016 23:59.




Kommentare

R3nateGr4nate schrieb am
Oh wie geil...das ist ein Film total nach meinem Geschmack :mrgreen:
nintendofreak schrieb am
PETS ist für mich der beste Animationsfilm 2016 und neben Zoomania und Angry Birds einer der wenigen Animationsfilme der letzten Jahre der mich (als Tierfreak 8) ) wirklich schwer begeistern konnte. Kein Kunststück wenn man bedenkt dass Tiere (diesmal echte Haustiere :biggrin: !!!) die Hauptrolle spielen :P
Deshalb wünsche ich mir diesen Gewinn mehr als die meisten anderen (naja abgesehen von Konsolen oder Reisen :P ) und die Schmuckstücke würden sich super neben meinen Donald Duck Schreibwaren machen - rundum stylisch 8)
silvia1964 schrieb am
Meine Tochter würde sich sicherlich sehr freuen und die Sachen kann sie auch gut für die Schule gebrauchen.
dx1 schrieb am
Das ist doch mal ein schöner Preis für Leute mit USB-Anschlüssen! :Häschen:
Feldmaus1 schrieb am
Tolle Sachen. Endlich mal was wo nicht nur Kinder dran Spaß haben.
schrieb am