Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

STAR TREK BEYOND
Ab dem 21.07.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.

Weitere Informationen unter:
www.star-trek-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
STAR TREK BEYOND
und gewinne mit etwas Glück einen der folgenden Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x 3D Printer da Vinci Junior von XYZprinting

da Vinci Junior von XYZprinting
Der da Vinci 1.0 Junior ergänzt das preisgekrönte da Vinci-Sortiment von XYZprinting. Der kompakte 3D-Drucker ist perfekt geeignet für Schulen, Bastler, Modellbauer und andere Privatanwender. Er kann sofort und ohne Montage oder Kalibrierung in Betrieb genommen werden und überzeugt durch sein unkompliziertes und leichtverständliches Handling. Ein integrierter SD-Kartenleser ermöglicht das Drucken auch ohne Computer. Um die Sicherheit auch für junge Benutzer zu gewährleisten, befindet sich der Druckbereich in einem geschlossenen Gehäuse. Dabei sorgt die unbeheizte Druckplattform für ein sicheres Drucken.

Mehr Infos unter:
http://eu.xyzprinting.com



Die Teilnahme war nur bis zum 07.08. möglich.

Gewinner:

Sascha M.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.08.2016 23:59.




Kommentare

jschacht schrieb am
Das ist der absolute 3D Clou würde Ihn gern für meinen Sohn gewinnen, der ist ein Mega Fan von §D Druchern.
juhu13 schrieb am
Wow, was für ein Preis (Y). Dankeschön
phone-bone schrieb am
Wirklich beeindruckener Preis, den Ihr da auslost, Hammer!
schrieb am