Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

10 CLOVERFIELD LANE
Ab dem 11.08.16 im Heimkino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
„10 Cloverfield Lane“ ist der neue Film von Blockbuster-Produzent J. J. Abrams, mit den Darsteller John Goodman, Mary Elizabeth Winstead und John Gallagher Jr. Nach und nach wird den Figuren in diesem nervenaufreibend-spannenden Film klar, dass es viele Arten von Monstern gibt…

Weitere Informationen unter:
www.10cloverfieldlane-film.de



Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
10 CLOVERFIELD LANE
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Blu-ray 10 CLOVERFIELD LANE
1 x Blu-ray CLOVERFIELD (2008)
1 x 10 CLOVERFIELD LANE Poster
1x Flashlight
1x Survival Kit
1 x TEUFEL BAMSTER PRO Bluetooth-Lautsprecher

TEUFEL BAMSTER PRO
Der edle Bluetooth-Lautsprecher BAMSTER PRO von Teufel zeichnet sich durch kraftvollen Klang, kompakte Abmessungen, ein hochwertiges Aluminium-Gehäuse und viele clevere Funktionen aus. Die von Teufel entwickelte Technologie Dynamore® erzeugt eine sehr breite Stereobühne und dank der passenden Ladeschale ist der interne Akku des BAMSTER PRO immer gut gefüllt und jederzeit für mobilen Betrieb einsatzbereit. Ein roter LED-Ring im zentralen Bedienelement zeigt zudem Lautstärke und Batteriestand an.

Weitere Informationen unter:
www.teufel.de




Die Teilnahme war nur bis zum 28.08. möglich.

Gewinner:

Daniel G.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 28.08.2016 23:59.




Kommentare

Veilchen schrieb am
Da bin ich doch gerne dabei.
Brigidde schrieb am
Ich fand den Film klasse. Die ganze Zeit am überlegen, ob das was der eine sagt stimmt oder nicht. Wesentlich besser wie der Vorgänger, den ich ziemlich lahm fand
CritsJumper schrieb am
bvrst hat geschrieben:Den Film wollte ich eigentlich noch sehen. Beim Original mochte ich die Inszenierung und das eingeschränkte Sichtfeld sehr gerne, dass hier geht aber in eine etwas andere Richtung, oder?
Na, egal. Ich mache dann mal mit. Viel Glück allen Teilnehmern! :)
Ich hab den Film gestern geschaut im PSN und muss sagen er hatte mich gut Unterhalten. Zwar nicht so gut wie dieser anderer Bunker-Film... "Air", aber letztlich doch besser als erwartet.
twete1 schrieb am
coole Preise ....... top
schrieb am