Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

 
Star Trek Online
Seit dem 7. September ist das kostenlose Free2Play-MMORPG Star Trek Online für PS4 und Xbox One erhältlich. Zusammen mit Perfect World Entertainment verlosen wir tolle Ingame-Fraktionspakete.
Star Trek Online ist ab sofort auch auf den Konsolen PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Damit ihr eure Weltraumabenteuer gleich umfangreich beginnen könnt, verlosen wir zusammen mit dem Hersteller Perfect World Entertainment jeweils drei Fraktionspakete für die PS4 und Xbox One.

Weitere Informationen unter:
www.arcgames.com/de/games/star-trek-online

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Star Trek Online
und gewinne mit etwas Glück ein Fraktionspaket!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
3 x Fraktionspaket für die PS4
3 x Fraktionspaket für die Xbox One

Die Pakete enthalten zusätzliche Raumschiffe, Begleiter, Brückenoffiziere, Uniformen und Spielertitel. Jede der drei Fraktionen (Sternenflotte, Klingonen, Romulaner) besitzt ein individuell zusammengestelltes Ingame-Paket. Die Inhalte der Fraktionspakete ist wie folgt:

Weitere Informationen unter:
www.arcgames.com/de/games/star-trek-online


Paket der Sternenflotte (Föderation)
Paket der Klingonen
Schiffe
- Taktisches Eskortschiff (K6) - Valiant-Klasse
- Taktisches Eskortschiff (K6) - Sao-Paulo-Klasse
- Verbesserter Schwerer Kreuzer - Excelsior-Klasse
- Forschungsschiff - Rhode-Island-Klasse
- Nachbau des Raumschiffs der NX-Klasse

Begleiter und Offizier

- Shuttle der Delta-Klasse Delta Flyer Shuttle (Begleiter)
- Befreiter Borg der Menschen (Brückenoffizier)
- Sehlat-Welpen-Begleiter

Unifomen

- Jupiter-Uniform
- 7-of-9-Uniform

Spielertitel

- Titel: Pathfinder
- Titel: Sucher
- Titel: Voyager

Schiffe
- Schwerer Negh'Tev-Schlachtkreuzer
- Puyjaq-Raptor
- Koro't'inga-Schlachtkreuzer
- Qaw'Dun-Bird-of-Prey
- B'Rotlh-Bird-of-Prey

Begleiter und Offizier

- To'Duj-Jäger To'Duj-Jäger (Begleiter)
- Befreiter Borg der Klingonen (Brückenoffizier)
- Sehlat-Welpen-Begleiter

Uniformen

- Akademieuniform
- Söldneruniform

Spielertitel

- Titel: Vanguard
- Titel: Späher
- Titel: Fahnder




Paket der Romulaner
Besondere Teilnamebedingung
Schiffe
- Leichter Malem-Warbird
- D'ridthau-Warbird-Schlachtkreuzer
- Schwerer Valdore-Warbird
- Dhael-Warbird
- Leichter T'varo-Warbird

Begleiter und Offizier
- Skorpion-Jäger Skorpion-Jäger (Begleiter)
- Befreiter Borg der Remaner (Brückenoffizier)
- Sehlat-Welpen-Begleiter

Uniformen
- Remanische "Nemesis"-Uniform
- Romulanische TOS-Uniform

Spielertitel
- Titel: Überlebender von Romulus
- Titel: Überlebender von Remus
- Titel: Rihannsu

Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel ziehen wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit 6 mögliche Gewinner, welche per E-Mail benachrichtigt werden. Als Kontakt E-Mail zählt die bei 4Players hinterlegte E-Mail Adresse zum jeweiligen Account.

Die Benachrichtigten haben 7 Tage Zeit auf diese E-Mail zu Antworten und ihren Accountnamen (PS4 oder Xbox) zu nennen, da die Gewinner direkt vom Hersteller Perfect World Entertainment beschenkt werden.

Die Zuteilung eines der Fraktionspakete kann nur nach Nennung eines gültigen PS4 oder Xbox Accountnamen per E-Mail erfolgen.

Viel Glück!





 

Die Teilnahme war nur bis zum 27.09. möglich.

Gewinner:

Sebastian B., Jan H., Morten E., Rita W., Roland S., Sindy H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 27.09.2016 23:59.




Kommentare

Mortaro schrieb am
Ich gratuliere dir Mark ! :wink:
Ich hatte auch Glück und ebenfalls gewonnen, muss aber erst noch Tales of Zestiria beenden, bevor ich mich Star Trek widme.
MarkBrandis schrieb am
Super,
hab gewonnen. :D
Jetzt muss ich meinen Charakter erstmal etwas pushen.
Nochmal danke,
MarkBrandis
Ryomou75 schrieb am
Ich bin im PS4 Universum unterwegs aber habe erst angefangen, konnte mit Level 10 dann heute ein neues Schiff aussuchen und es ist schon ein tolles Gefühl wenn man Captain seiner eigenen Constitution - Klasse ist :)
Wünsche uns allen viel Glück und ein schönes WE
WulleBulle schrieb am
So ein Zufall. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken, mal in dieses Spiel reinzuschnuppern. Vielleicht wird's ja was.
R3nateGr4nate schrieb am
Sehr geil....spiele es seit ein paar Tagen auf der Xbox One und bin voll im Treki Fieber :D
schrieb am