Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

SAINT AMOUR
Ab dem 13.10.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
So kann es nicht weitergehen! Seit Langem redet Bruno (Benoît Poelvoorde) kaum noch mit seinem Vater Jean (Gérard Depardieu). Wie jedes Jahr fahren sie zur Pariser Landwirtschaftsmesse, bei der Bruno traditionell seine „Weinreise“ unternimmt, während Jean hofft, mit seinem Zuchtbullen Preise zu gewinnen. Doch diesmal soll alles anders zu werden. Eine echte Weinreise muss her! Obwohl man die beiden eher voreinander schützen müsste, sitzen sie kurzentschlossen gemeinsam im Taxi des jungen Mike (Vincent Lacoste) und fahren schnurstracks nach Saint Amour, dem malerischen Weinort im Beaujolais. Eine Gegend der Weinberge und kleinen Restaurants, in der alles möglich scheint. Vielleicht ja auch, dass Jean und Brunos Differenzen sich auflösen, und sie wieder zueinander finden.

Weitere Informationen unter:
www.saintamour-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
SAINT AMOUR
und gewinne mit etwas Glück ein Fan-Paket:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 2 Fan-Pakete bestehend aus jeweils:
1 x 2 Kinotickets zu SAINT AMOUR
2 x Gutscheine von 3Dyourbody für eine Figur im Maßstab 1:25

3Dyourbody
Die meisten Menschen sind auf der Suche nach einem einzigartigen Produkt oder einem individuellen Geschenk, das es in dieser Form noch nicht gab. Genau hier sind wir für dich da, denn nicht weniger als das persönlichste Geschenk der Welt ist das Ziel von 3DyourBody. Verschenke dich selbst als 3D-Figur. In unseren Flagship-Stores in Berlin, Rostock und Dresden hat nun jeder die Möglichkeit, besondere Momente und Ereignisse, mit Hilfe von modernster 3D-Scan- und Drucktechnologie, festzuhalten. Die aus einem Gips-Polymer-Komposit bestehenden 3D-Figuren sehen euch zum Verwechseln ähnlich. Überzeuge dich selbst und besuche uns in unseren Stores.

Weitere Informationen unter:
www.3dyourbody.de




Die Teilnahme war nur bis zum 23.10. möglich.

Gewinner:

Fabian K.H., Klaas H.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.10.2016 23:59.




Kommentare

Nayr schrieb am
Hab ja nie an einen Gewinn hier geglaubt :)
Aber eben eine Mail zum Gewinn bekommen mega großen Dank 4 Players :)
frama schrieb am
Dieser Gewinn wäre mal wieder ein Grund um ins Kino zu gehen
uncle_escobar schrieb am
Nett das es Gewinnspiele gibt, diese haben aber echt nichts mehr mit Gamern zu tun. Als waere ich auf IMDB oder so. :?
R3nateGr4nate schrieb am
Gerne mitgemacht und viel Glück allen Teilnehmern.
schrieb am