Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

AFFENKÖNIG
Ab dem 13.10.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) hat es geschafft: Er ist steinreich und genießt das Leben. Zu seinem 45. Geburtstag lädt er die drei Jugendfreunde auf sein prächtiges Anwesen in Südfrankreich ein. Wie in alten Zeiten will er es mit ihnen mal wieder so richtig wild krachen lassen. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf, haben aber noch ihre Frauen (Jule Böwe, Jytte-Merle Böhrnsen) und Kinder mit im Gepäck. Bei reichlich Alkohol, gutem Essen und leichtbekleideten Gespielinnen am Swimmingpool schlägt die Wiedersehensfreude schnell um und alte Animositäten und Befindlichkeiten kochen wieder hoch. Die gerade noch so glorifizierte gemeinsame Vergangenheit wird Stück für Stück filetiert und auf dem Altar der Freundschaft zum Opfer dargeboten.

Weitere Informationen unter:
www.affenkoenig-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
AFFENKÖNIG
und gewinne mit etwas Glück ein Fan-Paket:
Verlost wird eine Badeinsel Aloha von PoolPowerShop.de. Das deutsche Markenfabrikat hat aufgeblasen einen Durchmesser von 173 cm und eine Höhe von 152 cm - mit Palme und Banane als Kissen. Ein echtes Highlight für die nächste Poolparty. Weiteres Zubehör für Pool und Sauna und alles von Schwimmbadtechnik bis zum Jacuzzi Whirlpool gibt's unter: www.poolpowershop.de




Die Teilnahme war nur bis zum 23.10. möglich.

Gewinner:

Tobias J., Stephanie H., Maximiliane W., Desiree N.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 23.10.2016 23:59.




Kommentare

Sina74 schrieb am
Wow, eine super Aktion, 1-2-3 und ich bin gerne mit dabei & würde mich freuen dabei zu sein
USERNAME_2802051 schrieb am
Tolles Gewinnspiel, ich hoffe ich habe Glück ich hab schon lange nichts mehr gewonnen.
silvia1964 schrieb am
:D meine Lütte würde Luftsprünge machen
Gaenseblume91 schrieb am
So eine coole Insel, wer braucht da noch Urlaub :D
mulu schrieb am
Ich lag noch nie unter einer Palme bitte machts wahr....
schrieb am