: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Space Rift  - Episode 1
JETZT MITMACHEN - OCULUS RIFT GEWINNEN - INS  COCKPIT EINSTEIGEN
bitComposer und 4Players verlosen Space Rift und eine Oculus Rift.
Viel Glück!
Nachdem ein zerstörerischer Meteorschauer durch unser Sonnensystem wütete, ist die Erde zu einem unbewohnbaren Wüstenplaneten geworden. Die Menschheit war gezwungen auf den Mars auszuwandern und lebt dort seitdem unter der Herrschaft der Organisationen WEYSS und PANDORA.

Während die Familien der Betriebe ein luxuriöses Leben auf dem Mutterschiff genießen, führen die restlichen Überlebenden ein dürftiges Dasein in Sklaverei. Viele sind gezwungen im Weltraum Erze und Mineralien aus Asteroiden abzubauen. Du schlüpfst in die Rolle von Casey Black, der ein tristes Dasein als Pilot für WEYSS fristet und durch einen Computerfehler als Verräter gebrandmarkt wird. Sein einziger Ausweg ist die Flucht zu den Rebellen der Station Anoxia, die dabei sind, das S.E.E.D zu erschaffen - eine mysteriöse Bombe die zur Befreiung der Menschheit genutzt werden könnte. Als widerspenstiger Mining Pilot sammelt er Mineralien für die Rebellen und nimmt den Kampf gegen Pandoras Drohnen-Armee auf, für die Freiheit der Menschen auf dem Mars...

Weitere Informationen unter:
spacerift-thegame.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Space Rift  - Episode 1
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Space Rift inkl. einer Oculus Rift


Rift - Virtual Reality der nächsten Generation

Betrete die Welt von Rift
Rift ist anders als alles, was du jemals erlebt hast. Ob du die Welt deines Lieblingsspiels betrittst, einen immersiven VR-Film ansiehst, an einen Ort auf der anderen Seite der Welt springst oder einfach nur mit Freunden Zeit in der virtuellen Realität verbringst: Du wirst dich fühlen, als wärst du wirklich dort.

Sehen ist Glauben
Rift nutzt modernste, speziell für VR entwickelte Displays und Optik. Die hohe Bildwiederholrate und die niedrige Persistenz des Displays im Zusammenspiel mit dem speziell entwickelten optischen System bieten eine unglaubliche visuelle Wiedergabetreue und ein immersives, weites Sichtfeld.

Die Magie der Präsenz
Die fortschrittliche Display-Technologie von „Rift“ in Kombination mit einem präzisen Constellation-Tracking-System bei niedriger Latenz gibt dir das Gefühl von Präsenz - als wärst du wirklich da. Die Magie der Präsenz ist eine Revolution: Niemals zuvor konntest du so in die virtuelle Realität eintauchen.

Weitere Informationen unter:
www.oculus.com







Die Teilnahme war nur bis zum 06.11. möglich.

Gewinner:

Alexander S.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 06.11.2016 23:59.

Kommentare

BestNoob schrieb am
Ja mann :D ! Da könnte ich sichern guten Produkttest zu machen.
mickymicky1 schrieb am
Das ist ja echt unglaublich, was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. Und Weihnachten kommt doch erst noch :wink:
KiraundCo schrieb am
Wahnsinnsgewinn,wow. Meine Kids würden Freudentänze aufführen. Drücken wir uns allen die Daumen
wside schrieb am
wow, ich gehöre auch zu denen, die das Teil gern hätten :D
schrieb am