Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

Battlefield 1
Battlefield 1 - Collector's Edition - [PlayStation 4]
Battlefield™ 1 entführt dich in die Zeit des Ersten Weltkriegs, als neue Technologien und weltweite Konflikte die Kriegsführung für immer veränderten. Nimm an allen Schlachten teil, steuere sämtliche Fahrzeuge und führe jedes Manöver aus, um den Krieg für dich zu entscheiden. Die ganze Welt ist im Krieg – finde heraus, was dich jenseits der Schützengräben erwartet.

Weitere Informationen unter:
www.battlefield.com

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
Battlefield 1
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Battlefield 1 - Collector's Edition - [PlayStation 4]


Spiel-Features
Dynamische Umgebungen und Schauplätze in aller Welt. Erlebe alle Aspekte eines weltweiten Krieges. Kämpfe in einer belagerten französischen Stadt, in den weiten Landschaften der italienischen Alpen oder in den Wüsten Arabiens. Zerstörbare Umgebungen und dynamische Wettereffekte erzeugen Landschaften, die sich ständig verändern. Egal, ob du feindliche Stellungen in Stücke schießt oder mächtige Krater im Boden hinterlässt ... in diesem Krieg gleicht keine Schlacht der anderen.

Gewaltige Multiplayer-Schlachten

Nimm an epischen Multiplayer-Schlachten für bis zu 64 Spieler teil. Marschiere als Infanterist in die Schlacht, befehlige eine Kavallerieattacke und nimm an Kämpfen teil, die so intensiv und komplex sind, dass du sie nur an der Seite deiner Mitspieler überstehen kannst.

Weitere Informationen unter:
www.battlefield.com




Die Teilnahme war nur bis zum 06.11. möglich.

Gewinner:

Martin S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 06.11.2016 23:59.




Kommentare

dRaMaTiC schrieb am
BestNoob hat geschrieben:OMG ich wollte schon immer sone Statue haben .... das wäre so was von cooool :)
Gibts auch ein Gewinnspiel zu Titanfall 2 ? Dort gibts nen "echten Piloten Helm" zum anziehen
Wie krass ist das den. Echter Helm? Später wird noch ein echter Roboter in Lebensgröße beigelegt oder wie?.... Aber hast recht, die CE von BF1 macht schon etwas her. Good luck uns allen ;-)
BestNoob schrieb am
OMG ich wollte schon immer sone Statue haben .... das wäre so was von cooool :)
Gibts auch ein Gewinnspiel zu Titanfall 2 ? Dort gibts nen "echten Piloten Helm" zum anziehen
BodoH schrieb am
Beide Daumen sind fest gedrückt .... :wink:
hakunamatata1989 schrieb am
Mega, da hüpf ich sehr gern in den Lostopf und hoffe das die Losfee mich retten kommt :) :Hüpf:
schrieb am