Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

KUBO - DER TAPFERE SAMURAI
Seit dem 27.10.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Unser junger, gutherziger Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als Geschichtenerzähler, zu dessen Zuhörern auch Hosato, Akihiro und Kameyo gehören. Doch Kubos recht ruhige Existenz zerbricht mit einem Schlag, als er versehentlich einen Geist aus seiner Vergangenheit beschwört und dieser voller Zorn auf die Erde hinab stürmt, um eine uralte Blutrache zu vollstrecken.

Nun bricht das große Chaos aus, Kubo muss flüchten und ist auf die Hilfe seiner neuen Gefährten angewiesen: Monkey und Beetle. Mit ihnen begibt er sich unerschrocken auf eine gefahrvolle Abenteuerfahrt, um seine Familie zu retten und das Rätsel um seinen gefallenen Vater, einst ein legendärer Samurai-Krieger, zu entwirren.

Mit Hilfe seiner Schamisen – einem magischen dreisaitigen Lauteninstrument – muss Kubo zuerst Götter und Monster bekämpfen, einschließlich des rachsüchtigen Moon King und seinen Töchtern, den bösen Zwillingsschwestern, bevor er das Geheimnis seines Vermächtnisses lösen, seine Familie vereinen und sein Schicksal erfüllen kann.

Weitere Informationen unter:
www.kubo-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
KUBO - DER TAPFERE SAMURAI
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Sammlerstück limitierte Kubo Figur!

Weitere Informationen unter:
www.kubo-film.de




Die Teilnahme war nur bis zum 20.11. möglich.

Gewinner:

Benjamin S.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 20.11.2016 23:59.




Kommentare

Abrophis schrieb am
Super. Ich freu mich voll auf die Figur. 4Players sind die besten. Danke :)
R3nateGr4nate schrieb am
Ich finde langsam immer mehr Gefallen an solchen Sammlerfiguren.
Volvox schrieb am
Meine Nichten würden die Figur klasse finden!
AnSo1962 schrieb am
mein Sohn fände die Klasse
BodoH schrieb am
Der Enkel würde Luftsprünge machen :Hüpf: .....Daumen sind gedrückt :Vaterschlumpf:
schrieb am