: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


Heidelberger Spieleverlag
Der Heidelberger Spieleverlag und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Rebellion
1 x Armada
1 x X-Wing rot
1 x X-Wing blau

Rebellion
Die letzten Überreste der Alten Republik wurden beseitigt und das Imperium übt seine Schreckensherrschaft über die Galaxis aus. Mit seiner neusten Kampfstation, dem Todesstern, ist es mächtig genug jede Form von Widerstand niederzuschlagen. Doch es besteht Hoffnung. Eine kleine Schar von Rebellen lehnt sich tapfer gegen die Unterdrückung auf. Von ihrem geheimen Stützpunkt aus planen sie, das Imperium zu stürzen und der Galaxis Frieden und Freiheit wiederzugeben. Star Wars: Rebellion bringt den epischen Konflikt zwischen Imperium und Rebellenallianz an euren Spieltisch. Werde ein imperialer General und entsende deine Streitkräfte, um den geheimen Stützpunkt der Rebellen auszulöschen. Oder vereine die tapferen Freiheitskämpfer und besiege deinen Feind mit Guerillataktiken und Sabotage. Doch um den Krieg der Sterne zu gewinnen, braucht es mehr als nur Waffen und technologische Schreckgespenster – es braucht Helden. In geheimen Mission kannst du Luke Skywalker zum Jedi ausbilden oder mithilfe von Darth Vader Han Solo in Karbonit einfrieren. Nur so wird es dir gelingen, dein Ziel zu erreichen und die Pläne deiner Feinde zu durchkreuzen! Wird das Imperium die Rebellion mit einem schnellen Schlag zerschmettern? Das Schicksal der Galaxis liegt in euren Händen.

Weitere Informationen unter:
www.heidelbaer.de

Armada
Star Wars: Armada ist ein Miniaturenspiel für 2 Spieler, in dem Flottenverbände der Rebellenallianz und des Galaktischen Imperiums in epischen Raumschlachten um das Schicksal der Galaxis kämpfen. Als Kommandant des Imperiums befehligt der Spieler eine übermächtige Flotte, während der andere Spieler als Rebellen-Admiral sein taktisches Geschick unter Beweis stellen muss. Gewaltige Sternenzerstörer kämpfen gegen Korvetten und Fregatten der Rebellen. Turbolaser-Banken eröffnen das Feuer gegen Schwärme von X-Wings oder TIE-Fightern. Stelle deine Flotte zusammen, prüfe deine Ziele, entwirf deine Strategie, plane deinen Kurs, feuere deine Waffen ab und zerstöre deinen Feind. Star Wars: Armada bietet neben dem Raumkampf mit unglaublichen 3D-Figuren Spielregeln, die einen schnellen Einstieg ermöglichen und einen direkt ins Spiel eintauchen lassen. Triff selbst die taktischen Entscheidungen, die den Verlauf der Schlacht und vielleicht das Schicksal der ganzen Galaxis bestimmen werden!

Weitere Informationen unter:
www.heidelbaer.de

X-Wing
Es herrscht Bürgerkrieg. Tapfer kämpft die hoffnungslos unterlegene Allianz der Rebellen gegen die Tyrannei des finsteren Galaktischen Imperiums. Obwohl die gefürchtete imperiale Sternenflotte über weitaus mehr Raumschiffe verfügt, hofft die Allianz weiterhin, dass es ihrer kleinen Schar von mutigen Piloten gelingen wird, der Galaxis die Freiheit wiederzugeben. Der Incom T-65b-Sternenjäger, besser bekannt unter dem Namen X-Wing gilt in der ganzen Galaxis als der vielleicht beste Ein-Mann-Sternenjäger, der jemals gebaut wurde. Seine überragende Leistungsfähigkeit ist spätestens seit dem Sieg der Rebellen bei der Schlacht von Yavin weitgehend bekannt. Seitem hat sich der X-Wing zum Arbeitstier der Allianz entwickelt. Egal ob als Abfangjäger oder Raumüberlegenheitsjäger, der X-Wing wird an allen Fronten eingesetzt. Die Bewaffnung der wohl wirkungsvollsten Waffe der Allianz beinhaltet Taim & Bak KX9 Laserkanonen und Krupx MG7 Protonentorpedowerfer, dazu eine große Bandbreite an Deflektorschilden und eine R2-Einheit für Bordreparaturen. X-Wing ist ein taktisches Raumschiff-Kampfspiel, in dem die Spieler die Kontrolle über den mächtigen X-Wing der Rebellen und die beweglichen imperialen TIE-Fighter (und anderen Raumschiffen in weiteren Veröffentlichungen) übernehmen und in rasanten Raumkämpfen aufeinandertreffen. Mit seinen detailgetreuen, bemalten Miniaturen vermittelt X-Wing die Atmosphäre der rasanten Raumschlachten von Star Wars™, sei es in vorbereiteten oder mit dem enthaltenen Material selbst entwickelten Szenarien. Geleite imperiale Würdenträger in deinem TIE-Fighter durch den Raum der Rebellen, erforsche auf gefährlichen Missionen das feindliche Terriotorium oder schmuggle Versorgungsgüter durch eine imperiale Blockade. Doch was auch immer deine Mission ist, du wirst wahre Flugkunst und deine ganze Gerissenheit brauchen, um den Sieg zu erringen.

Weitere Informationen unter:
www.heidelbaer.de


Die Teilnahme ist nur am 03.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 03.12.2016 23:59.

Kommentare

SethSteiner schrieb am
Oi, das ist heute aber äußerst geil. Star Wars Rebellion ist verdammt cool und der Armada Starter ebenfalls mit dem Victory Sternzerstörer und den Rebellenschiffen. Toll dass auf 4Players auch klassische physische Spiele promotet werden.^^
MiraBlack schrieb am
super coole Gewinne Heute, da versuch ich doch liebend gern mein Glück und drück die Däumchen :D
Hordak schrieb am
Geil!
Möge die Macht mit allen Teilnehmern sein ;)
Volvox schrieb am
Wahnsinn... Mega Gewinn!
e220usb3g schrieb am
Spuck mir drei mal über die Schulter und wünsch mir Glück .... sollte reichen
schrieb am