Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


2K Games
2K Games und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir 3 x 2K Games Fan-Pakete:

1 x 2K Mafia III Fan-Paket bestehend unter anderem aus
Mafia III Limited Edition inkl. Plattenspieler
Mafia III für PS4
Mafia III Poker-Karten
Zippo-Feuerzeug
Shirt, Cap u.v.m.

1 x 2K Mafia III Fan-Paket bestehend unter anderem aus
Mafia III Stoffjacke
Mafia III großer Tragesack
Mafia III für Xbox One
Zippo-Feuerzeug
Shirt, Cap u.v.m.

1 x 2K Civilization VI Fan-Paket bestehend unter anderem aus
Civilization Ledertasche
Civilization Jubiläums-Edition
Sextand, Kompass, Sticker u.v.m,

Mafia III - Es ist 1968 - und die Regeln haben sich geändert.
Nach Jahren des Kampfes in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia verraten und ausgelöscht wird, gründet Lincoln auf der Asche der Vergangenheit eine neue Familie und schlägt eine Schneise der Rache und Vergeltung durch die Reihen der Verantwortlichen. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel zum Zweck. Aber mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.

Weitere Informationen unter:
https://mafiagame.com/de

Civilization VI
Sid Meier’s Civilization VI ist der nächste Teil der preisgekrönten Civilization-Reihe mit fast 33 Millionen verkauften Einheiten weltweit, wovon allein mehr als 8 Millionen auf Civilization V entfallen.

Civilization wurde ursprünglich von Spieldesigner-Legende Sid Meier erschaffen und ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit dem Ziel, ein Reich zu errichten, das die Zeit überdauert. Steigen zum Weltherrscher auf, indem du eine Zivilisation von der Steinzeit bis ins Informationszeitalter gründest und lenkst. Führe den Krieg, handele diplomatisch, fördere deine Kultur und begegne berühmten Anführern der Weltgeschichte auf deinem Weg, die größte Zivilisation zu erbauen, die die Welt je gesehen hat.

Civilization VI wartet mit neuen Wegen auf, deine Welt zu erschließen: Städte breiten sich jetzt über die Karte aus, die aktive Erforschung von Technologien und Kultur macht neue Potenziale nutzbar und rivalisierende Anführer verfolgen ihren historischen Eigenschaften entsprechend eigene Agendas im Wettrennen der fünf Möglichkeiten, wie sie in diesem Spiel den Sieg erringen können.

Weitere Informationen unter:
www.civilization.com/de-DE



Die Teilnahme ist nur am 07.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Reinhard M., Hannes W., Maxim Z.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 07.12.2016 23:59.




Kommentare

greenelve schrieb am
Ich bin ein echter Gewinner in einem echten Gewinnspiel.
Kajetan schrieb am
Skarmax hat geschrieben:Yuhuuuuu, gewonnen :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
:tanzen:
Moi aussi!!
Edit: *kreisch* *panik* Wo kann ich meine Postanschrift eintragen. Ich find grad nix im Profil?
Edit 2: Entwarnung *schweiß von stirn wisch*
smarties wife schrieb am
Hammer, hätte ich auch nicht's gegen einzuwenden!! :wink:
schrieb am