Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


KM-Gaming
KM-Gaming und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
5 x KM-Gaming Set bestehend aus dem großen K-SP1 Matness (XL 900 x 400 x 4mm) Mousepad & K-MKH1 Mauskabelhalter

KM-Gaming K-SP1 Matness Gaming Stoff Mauspad Series
Die erste hochqualitative Gaming-Textilmauspadserie von KM-Gaming mit der du deinen Gegner in den Wahnsinn treibst. Die Mauspadoberseite ist eine optimierte Stoffoberfläche aus abnutzungsresistenten Textilfasern, welche im aufwendigen Jacquard-Verfahren verwebt sind. Hierdruch entsteht eine absolut gleichmäßige und ultrafein strukturierte Oberfläche, welche dir optimale Präzision und Gleiteigenschaften bietet. Diese hilft deiner Maus jede deiner Bewegungen unmittelbar und präzise zu erkennen – unabhängig davon ob du deine Maus mit hoher oder niedriger DPI Auflösung nutzt. Die einfache Reinigung mit einen feuchten Tuch ist ein weiterer Vorteil dieser Faserverarbeitung und Oberfläche.

KM-Gaming K-MKH1 Mauskabelhalter - Gaming Maus Bungee
Ihr habt keine Lust mehr auf nervigen Kabelsalat? Kurz bevor ihr auf den finalen Move spielt, macht euch das Maus-Kabel einen Strich durch die Rechnung? Dann holt euch JETZT das KM-Gaming „K-MKH1“ Gaming Mausbungee in stylischem schwarz. Der KM-Gaming K-MKH1 Mauskabelhalter gibt dir die Möglichkeite die Vorteile deiner Kabel-Gamermaus (keine Funkverzögerung, geringes Gewicht), mit der einer Funkmaus (kein "Kabelsalat", keine Kabelreibung und kein störender Kabelzug) zu vereinen.

Weitere Informationen unter:
www.KM-Gaming.de



Die Teilnahme ist nur am 09.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Alexander F., Chris H., Christoph M., Alexander J., Gregor.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 09.12.2016 23:59.




Kommentare

To·hu·wa·bo·hu schrieb am
Ich möchte mich noch einmal herzlich für den Preis bedanken. :Daumenrechts:
Kam zwar erst letzte oder vorletzte Woche, aber das ist egal.
Das Mousepad ist übrigens riesengroß. :mrgreen:
X_Airborne_X schrieb am
Geile Sache . So nen Mousebungee hab ich schon länger aufm Plan gehabt aber einfach nie gekauft. Jetzt einen gewonnen ! Mal drauf gespannt . Das Mousepad is natürlich auch Nice to have .Besten Dank an 4P !
CLKRUN schrieb am
So viele Jahre mitgemacht und endlich gewonnen :Hüpf:
Vielen Dank 4Players!
SUSHI285 schrieb am
S3rij0 hat geschrieben:ich weiss zwar nicht was das sein soll, aber es ist sehr interessant die Maus..:)
Lass Dich überraschen . :Vaterschlumpf:
wside schrieb am
einen ordentlichen Pad könnte ich sehr gut gebrauchen
schrieb am