Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


Assetto Corsa
Assetto Corsa und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
10 x Assetto Corsa Keys Assetto Corsa "Prestige Pack" für PS4

Präzision und Perfektion sind das Herzstück von Kunos Simulazioni, zunächst bei der Erstellung von Softwaremodellen für zahlreiche Motorsportmarken und nun bei der Umsetzung ihrer bahnbrechenden Rennsimulation Assetto Corsa für Heimkonsolen. Verdientermaßen positioniert als "Dein Rennsimulator" setzt Assetto Corsa neue Maßstäbe mit Fokus auf reinrassigen Fahrrealismus, ausgerichtet auf absolut genaue Wirklichkeitstreue, von minutiösen Fahreigenschaften bis hin zu den per Laser vermessenen Strecken.

Weitere Informationen unter:
http://console.assettocorsa.net/de/



Die Teilnahme ist nur am 12.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Andreas N., Stefan W., Marvin G., Ingmar W., Sascha O., Marcel K., Michael O., Oliver S., Florian F., Michael F.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 12.12.2016 23:59.




Kommentare

RealHeffer schrieb am
Oha, ein Michael F. hat gewonnen, aber da bei mir keine Email ankam...
Glückwunsch an die Gewinner und den anderen Michael ;-)
djsmirnof schrieb am
:Hüpf: :Hüpf: Ich traute meine Augen nicht wo ich die E-mail gelesen habe.
Ich hab was Gewonnen.Wahinsinn. :D
Danke 4Players und frohe Weihnachten.
Aeneas schrieb am
Hm. Wie schreib ich es ohne jemanden auf die Füße zu treten?
Ich hab gewonnen. Freut mich das? Irgendwie schon, aber dadurch das ich Berliner bin kann ich mich am heutigen Tag irgendwie über nix freuen und fände es auch irgendwie makaber mich über ein PS4 Spiel zu freuen.
Vielen Dank 4players und verzeiht, dass ich das Geschenk nicht ausreichend mit Freude am heutigen Tag würdigen kann.
PogopuschelX schrieb am
Krass, mache jetzt schon ewig mit beim 4players Kalender und gewinne echt mal was :D Dankeschön!
Frohe Weihnachten allen zusammen! :Vaterschlumpf:
Kouen schrieb am
Yes. Danke und frohe Weihnachten! Ich werde welche mit dem Game haben!
schrieb am