: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite


Teufel
Teufel und 4Players wünschen euch ein frohes Fest!
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Mediadeck von Teufel


So gut hat es auf dem Schreibtisch noch nie geklungen
Das Mediadeck ist ein kompakt gebautes, spielfreudiges Sounddeck mit vielen zusätzlichen Nutzungsmöglichkeiten, welche für den täglichen Einsatz auf dem Schreibtisch wie geschaffen sind.

2-Wege Stereo mit breitem Panorama
Pro Kanal wurde das Mediadeck mit jeweils einem Hochtöner und Mitteltöner ausgestattet. Die Hochtöner wurden dabei weit nach außen gesetzt, um das beste Panorama zu erzielen.

Integrierter Subwoofer
Ein zusätzlicher Subwoofer mit 2 hinteren Bassreflex-Öffnungen sorgt für fundierte Bässe. Durch die in der Entwicklung optimierte Abstimmung des Klanges ist stets ein stimmiges, spielfreudiges Klangbild gegeben.

Innovativer Aluminium-Body: elegant und robust zugleich
Das gesamte Mediadeck ist umhüllt von einem eleganten Gehäuse aus eloxiertem Aluminium. So ausgestattet, bietet das Deck festen Halt für Monitore und Laptops und verhindert zeitgleich eine Übertragung von Vibrationen auf Schreibtisch oder Monitor. Seine metallischen Eigenschaften sorgen zudem dafür, dass Wärmestau kein Thema ist.

Alles zur Hand, alles im Blick
Schon beim Einschalten des Gerätes über den mittigen Volumenregler, der mit seiner Haptik an alte Drehregler erinnert wird klar, das Gerät könnte man auch im Dunkeln oder mit aufgesetzter VR-Brille bedienen. Ein vernehmbares Klacken signalisiert sofort: Mediadeck ist jetzt startklar. Das blendfrei untergebrachte LED-Band zeigt auf einen Blick den Pegel der gewählten Lautstärke.

Weitere Informationen unter:
www.teufel.de


Die Teilnahme ist nur am 18.12. bis 23:59 Uhr möglich.

Gewinner:

Horst B.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 18.12.2016 23:59.

Kommentare

Dannyboy19852 schrieb am
Kann ich sehr gut gebrauchen. Hab eh keine guten Boxen :)
TissyMiH schrieb am
Endlich mal perfekter Desktop Klang, schön designed passned für meinen Monitor Platz.
Ein Hammer Preis! :Vaterschlumpf:
KiraundCo schrieb am
Was für ein Gewinn. Hätte nicht erwartet. es ist doch noch gar nicht Weihnachten. Echt der Oberhammer.Der Gewinner wird vor Freude tanzen. drück uns die Daumen...mir ein bisschen mehr :D
schrieb am