Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

BEING CHARLIE – ZURÜCK INS LEBEN
Ab dem 24.11.16 im Heimkino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Der 18-jährige Charlie kämpft seit Jahren erfolglos gegen seine Drogensucht. Nach seiner jüngsten Flucht aus einer Entzugsklinik schicken ihn seine wohlhabenden Eltern in eine Einrichtung für drogensüchtige Erwachsene. Dort lernt er die Leidensgenossin Eva kennen und verliebt sich in sie. In der Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft sagen beide ihrer Erkrankung den Kampf an. Doch der steinige Weg aus der Abhängigkeit birgt mehr Hindernisse für die junge Liebe als zuerst angenommen. Zusätzlich muss sich Charlie auch dem Konflikt mit seinem politisch ambitionierten Vater stellen, um schließlich zurück ins Leben finden zu können.

Weitere Informationen unter:
www.concorde-movie-lounge.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
BEING CHARLIE – ZURÜCK INS LEBEN
und gewinne mit etwas Glück einer dieser Preise:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
2 x ICE Sporty von Ice-Watch
2 x Blu-ray-Discs BEING CHARLIE – ZURÜCK INS LEBEN

Sportlich, trendig und cool – die Uhren aus der ICE sporty Kollektion von Ice-Watch überzeugen durch ihr starkes Design und ihre robuste Verarbeitung. 2007 in Belgien gegründet, werden Ice-Watch Uhren mittlerweile in über 75 Ländern verkauft. Das einzigartige Design der Marke spiegelt sich in den Modellen und Farben in über 500 verschiedenen Kombinationen wider. Für jeden Geschmack, jeden Stil und jede Situation gibt es die passende Ice-Watch Uhr.

Weitere Informationen unter:
www.ice-watch.com




Die Teilnahme war nur bis zum 04.12. möglich.

Gewinner:

Larissa O., Andreas N.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 04.12.2016 23:59.




Kommentare

wside schrieb am
und noch einer im Topf
opal schrieb am
wow, ein schöner Gewinn :Vaterschlumpf:
yoshua schrieb am
Klingt nach einem interssantem Film. Schaue ich mir mal an.
schrieb am