: Spiele, Hardware bei 4Players gewinnen

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

DEEPWATER HORIZON
Ab dem 24.11.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
2010 steht die Ölbohranlage Deepwater Horizon kurz vor einem bahnbrechenden Rekord: Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russell) ist beauftragt, die Bohrung vorzubereiten, doch ein Test zeigt, dass der Druck auf das Bohrloch viel zu hoch ist. Trotz energischer Warnungen seitens der Crew geschieht, was man im BP-Konzern bis dahin für unmöglich hielt. Es kommt zu einen „Blowout“: Gas und Öl schießen unter enormem Druck unkontrolliert an die Oberfläche, mehrere gewaltige Explosionen sind die Folge. Über 120 Menschen sind plötzlich auf der Plattform eingeschlossen. Millionen Tonnen Öl strömen unkontrolliert ins Meer. Williams und sein Team setzen ihr eigenes Leben aufs Spiel, um die Verletzten zu evakuieren und Überlebende zu retten. Ein brandgefährlicher Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Weitere Informationen unter:
deepwaterhorizon-film.de

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
DEEPWATER HORIZON
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Survival-Training von meventi

MEVENTI - ERLEBNISGESCHENKESPEZIALIST IN DEUTSCHLAND
Kein Strom, kein Computer, keine Küche. Beim Survival-Training dreht sich alles um das Überleben in der Natur. Mit einfachsten Hilfsmitteln bauen Sie Unterkünfte, entfachen ein Lagerfeuer, beschaffen sich Nahrung und bereiten diese zu. Abseits der Zivilisation tauchen Sie unter professioneller Anleitung in den Alltag der Trapper ein.

Weitere Informationen unter:
www.meventi.de/Survival-Training-sg323.html




Die Teilnahme war nur bis zum 11.12. möglich.

Gewinner:

Dennis A.
Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von 4Players sind nicht zur Teilnahme am Gewinnspiel berechtigt. Ehrenamtliche Mitarbeiter dürfen hingegen an Gewinnspielen teilnehmen. Die Teilnehmer erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Usernamens auf 4Players.de einverstanden. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Teilnahmeschluss ist am 11.12.2016 15:18.

Kommentare

JessNipah schrieb am
nintendofreak hat geschrieben:Alternativ hätte man auch noch Kinotickets oder sonst irgendwas (Filmbezogenes) verlosen können, nicht jeder interessiert sich für Survivaltraining...
Ausserdem hat auch bei weitem nicht jeder gleich sowas um die Ecke und wenn bei solch einem Gewinnspiel nicht zumindest noch die Fahrtkosten (bestenfalls die Anreise) übernommen werden dann lohnt es sich für das Allgemeinpublikum nicht wirklich.
Klar ist somit die Gewinnchance für den einzelnen Teilnehmer höher, aber ich finde trotzdem ein Gewinnspiel sollte immer eine ziemlich breite Masse ansprechen. Ausserdem hat der Gewinn an sich nicht viel mit dem Beitrag auf der Gewinnspielseite zu tun...

Jetzt wird mal etwas besonders verlost was es wirklich nicht überall gibt und wieder wird gemeckert :/
Kinotickets kosten ja nicht viel....und dieser Preis ist im Wert und vorallem vom aufwand her viiiiiiel höher! Es muss ja nicht immer für jeden was dabei sein ich find hier gibts schon extrem viele Gewinnspiele!
Mausebaer79 schrieb am
Für die meisten wäre es schon ein Survival-Training ohne Smartphone auszukommen.
spambot3000 schrieb am
Gehma einer von Euch da hinne un bring mich dat schnieke Beil mit, okay?
Danke. 8)
LaNoir schrieb am
Gibts das Training auch in der Veganer-Version? :wink:
schrieb am