Gewinnerauslosung am Ende dieser Seite

SHUT IN
Ab dem 15.12.16 im Kino und bei uns ab sofort als Gewinnspiel!
Zurückgezogen von der Zivilisation kümmert sich die Kinderpsychologin Mary (Naomi Watts) aufopferungsvoll um ihren pflegebedürftigen Sohn (Charlie Heaton), der seit einem Autounfall komplett gelähmt ist. Als sich die Witwe entschließt, den Waisenjungen Tom (Jacob Tremblay) bei sich aufzunehmen, schöpft sie neuen Lebensmut. Doch noch am ersten Abend verschwindet Tom in einem gefährlichen Schneesturm und gilt seitdem als vermisst. Plötzlich geschehen beängstigende Dinge in Marys Haus und sie beginnt zu zweifeln: Ist Tom wirklich tot?

Weitere Informationen unter:
www.universumfilm.de/filme/143318/shut-in.html

Mach jetzt mit beim Gewinnspiel zu
SHUT IN
und gewinne mit etwas Glück diesen Preis:
Unter allen Teilnehmern zu diesem Gewinnspiel verlosen wir:
1 x Band 1-3 der Comicreihe Outcast von Cross-Cult
1 x 2 Kinotickets zu Shut In

Sein gesamtes Leben schon plagen Kyle Barnes Heimsuchungen aus dem Zwischenreich. Doch er ist am Ende seiner Geduld angekommen. Er will endlich Antworten, auch wenn er ahnt, dass auf ihn am Ziel vielleicht keine Erlösung von seinen Qualen wartet. Schon seine Mutter war von bösen Geistern besessen und sein Schicksal scheint vorherbestimmt... In dem Kaff in West Virginia, das er sein Zuhause nennt und wo Reverend Anderson ihm zur Seite steht im Kampf gegen eine sich ausbreitende Dämonenwelt, hat Kyle aber nicht nur die dunklen Mächte gegen sich. Nachbarn, die Cops und auch ein Privatdetektiv haben ein Auge auf ihn geworfen … Kyles Reise ins Reich der Finsternis beginnt!

Weitere Informationen unter:
www.cross-cult.de




Die Teilnahme war nur bis zum 25.12. möglich.

Gewinner:

Lisa Z.


Die Teilnahme ist für jede Person ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz möglich.

Die Teilnahme per E-Mail ist nicht möglich. Nur Profile mit angegebener Postadresse nehmen an der Verlosung teil. Die TeilnehmerInnen werden im Gewinnfall via E-Mail benachrichtigt und erklären sich mit der Veröffentlichung ihrer Namen auf 4Players.de einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist am 25.12.2016 23:59.




Kommentare

LaNoir schrieb am
Ich wollte nur mal sagen, dass ich gewonnen habe, damit alle sehen, dass "es bei 4Players echte Gewinnspiele und echte Gewinner gibt, die ihre Preise auch erhalten!" :mrgreen: Vielen Dank, ich freu mich schon drauf! ?
ChiefMayhemSoap schrieb am
Dumme Frage, aber hat Outcast was mit dem Film zu tun? Oder ist das jetzt gar nicht zusammenhängend?
Chris1337 schrieb am
Kino wäre mal wieder nice, war ich schon über 8 Monate nicht mehr! :Blauesauge:
schrieb am